Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC

Diskutiere und helfe bei Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Office-Paket über meine Firma zugelegt. Ich habe es bereits auf meinem MAC installiert (High Sierra 10.13.6) das hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldHechtl, 24. November 2018.

1. Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC

Hallo,

ich habe mir das Office-Paket über meine Firma zugelegt. Ich habe es bereits auf meinem MAC installiert (High Sierra 10.13.6) das hat alles gut funktioniert. Jedoch wenn ich das Excel auf mache und das Produkt aktivieren möchte kommt eine Fehler Meldung. LINZE-Schlüssel habe ich bereits eingegeben!

• Wenn ich es mit meiner Firmen Mail Adresse versuche zu aktivieren kommt, Das Produkt kann nicht aktiviert werden ich soll es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal versuchen.
    • Wenn ich meine Private Mail probiere, kommt die Fehlermeldung, die Authentifizierung ist abgelaufen.

Kann mir hier bitte jemand HELFEN.

lg und Danke im Voraus

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Harald,

konnte Microsoft Office 2019 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Harald,

vielem Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Wende anschließend die folgenden Informationen an:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Hallo Viki,

deine Antwort ist falsch, der von dir genannte Kundendienst ist ausschließlich für Office 365 Buisness zuständig. Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP wird dort nicht unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Buisness darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Buisness benötigt:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wurde eingestellt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC - Similar Threads - Office Home Buisness

Forum Datum

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich einiPad Pro. Die Anmeldung bei Excel, Word etc. kann nicht ausgeführt werden....
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUP: Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut auf meinem iMac unter Parallels. Nun möchte...
Microsoft Office 12. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Ist Microsoft Office 2019 Home and Business von Lizenzfuchs.de für 174,99 in Ordnung?
Microsoft Office 27. Februar 2019

HUP Office Home & Business 2019

HUP Office Home & Business 2019: Hallo, die im Betreff genannte Version habe ich gekauft, der automatische Download auf meinem Mac (OS Mojave Version 10.14.2) lädt jedoch nur die Version Office 2016 runter. Ist dies ein Fehler?...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben. In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich die Installationsdatei aber nicht wie früher...
Microsoft Office 12. November 2018
Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.