Office Home und Buisness geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Home und Buisness geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde vor 1 Jahr installiert von einer Firma. Ich brauche es für ein Ehrenamt als Geschäftsführerin, es wurde auf der alten Geschäftsführerin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirsten N, 16. Dezember 2022.

1. Kirsten N
    Kirsten N Gast

Es wurde vor 1 Jahr installiert von einer Firma. Ich brauche es für ein Ehrenamt als Geschäftsführerin, es wurde auf der alten Geschäftsführerin gekauft, als ich es nutzen wollte wurde es auf mich umgestellt von der Firma die es installiert hat. Als ich am Freitag damit gearbeitet hatte kam auf einmal "Abgelaufen" Produktkey eingeben. Habe die Firma kontaktiert die sollten es richten. Jetzt sagten sie mir gestern es geht nicht , muss es neu kaufen. Es wurde im September 2021 gekauft das ist nicht okay. Was kann ich machen ? HILFE

2. Kirsten N Win User

Version 2020
    Wieso auch immer , es geht auf einmal wieder. Der Techniker weiß aber nicht warum. Oh man , hoffentlich bleibt es so
    Danke
  3. NikolinoDE Win User

4. Thomas LST Win User

Hallo Kirsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz angezeigt?
  5. NikolinoDE Win User

Schön dass sich das Problem behoben hat :).
    Empfehle Ihnen immer öfters dem nötigen Updaten in Office und Windows durchzuführen.
    Des Weiteren wünsche ich Ihnen viel Erfolg und spaß mit MS Office.
  6. Kirsten N Win User

Die Firma hat gesagt , einmal gekauft muss nicht jedes Jahr neu gekauft werden.
    Office Home & Business
    Kein Abo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Buisness geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Buisness geht nicht mehr - Similar Threads - Office Home Buisness

Forum Datum

wie geht es nach home office weiter?

wie geht es nach home office weiter?: bin gestern von Home Office abgehängt worden, wie geht es weiter?
Microsoft Office 3. Januar 2024

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich einiPad Pro. Die Anmeldung bei Excel, Word etc. kann nicht ausgeführt werden....
Microsoft Office 19. Juni 2020

Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?

Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?: Ich habe mir ein neues Lap-top gekauft, warum kann ich mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Bei der Codeeingabe zeigt er immer das der Code schon benutzt wurde.
Microsoft Office 11. März 2020

Office 2013 Home & Buisness

Office 2013 Home & Buisness: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office Buisness

Office Buisness: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Home & Buisness 2013 Wiederherstellen

Office Home & Buisness 2013 Wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich das vorinstallierte Office 2013 auf Windows 10 Home auf meinem Laptop gelöscht. Wie kann ich das wiederherstellen? Wenn ich meinen Produkt Key eingebe heißt es:...
Microsoft Office 16. Juli 2018

office 2016 home und buisness installieren

office 2016 home und buisness installieren: salut, ich habe beim händler o.g. software gekauft. einen downloadlink und den produnktkey erhalten. download wurde durchgeführt. der klick auf die setup.exe funktioniert nicht. es kommt der...
Microsoft Office 15. März 2017
Office Home und Buisness geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.