Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word

Diskutiere und helfe bei Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte noch aus dem HUP Programm eine Lizenz für Office Home und Business 2016. Nachdem ich das Office Paket nach Anleitung auf dem Mac aufgespielt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit1910, 20. August 2021.

1. Birgit1910
    Birgit1910 Gast

Ich hatte noch aus dem HUP Programm eine Lizenz für Office Home und Business 2016. Nachdem ich das Office Paket nach Anleitung auf dem Mac aufgespielt habe wollte ich Word starten. Leider erscheint dann ein Fenster mit folgendem Inhalt: Erste Schritte mit Microsoft 365 - testen sie Microsoft 365 kostenlos für einen Monat....Unterhalb der Informationen gibt es dann nur die folgenden Optionen: 1. Zu Premium wechseln 2. Abo schon vorhanden? 3. Vorherigen Kauf wiederherstellen4. Zum Schreibgeschützen Modus wechselnEs gibt keine Option für den einfachen Start von Word, obwohl Excel und Notes und PP

2. Damian_M Win User

Hallo Birgit,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Der Support für Office 2016 für Mac wurde im Oktober 2020 eingestellt, weshalb du aufgefordert wurdest, Microsoft 365 kostenlos zu testen. Weitere Informationen zum Ende des Supports findest du hier. Wenn du wie erwähnt eine Lizenz über das HUP-Angebot eines Arbeitgebers erworben hast, würde ich gerne von dir erfahren, wann der Kauf getätigt wurde. Bist du bei der Firma, das damals an dem HUP teilnahm, noch tätig? Auf weitere Informationen würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Aiaiaike Win User

Office 2016 in Deutschland gekauft, jetzt in Japan - Download nur auf japanisch möglich

Guten Morgen,

es ist die Office Home & Business 2016 for Mac (Work At Home).

Mit freundlichen Grüßen

Eike
  4. MarcoTrisolini Win User

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Office Home and Business 2016 for Mac

Microsoft Office Produktschlüssel (FPP)

<Produkt-Key gelöscht>

Deutsch
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

6. Thomas Löwe Win User

Lizenz Office Mac Student & Home

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier findest du eine Übersicht zu den Produkten für das MacOS:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

Die Dauerlizenzen zu Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Office 2016 Home and Buisness erlauben die Installation auf einem Gerät. Ein Zweitinstallationsrecht besteht nicht.

Alternativ kommt evtl. ein Abonnement zu Office 365 Home in Betracht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Desktopversionen/Vollversion) zur Verfügung gestellt wird.

Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac sind im Microsoft Store erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/word-2016-fur-mac/cfq7ttc0k5d6

Für die Installation auf zwei Geräten werden zwei Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac benötigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac: Ich habe das Office Home and Business 2016 for Mac über das Microsoft HomeUse Programm auf einem Macbook installiert und steige jetzt auf ein neues MaxBook um und möchte das Office übertragen.Ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365: Hallo, bisher hatte ich auf meinem MacBook Office for Mac 2016 Home & Business laufen. Irgendwann benötigte ich für meinen iMac auch Office und bin auf Office 365 umgestiegen. Auf dem iMac ist...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office Home and Business 2016 for Mac aktivieren

Office Home and Business 2016 for Mac aktivieren: Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht, das am 31.05.2018 erworbene Office Home and Business 2016 for Mac telefonisch zu aktivieren. Jedes Mal nachdem ich die Aktivierungs-ID eingegeben...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft Home and Business 2016 for MAC

Microsoft Home and Business 2016 for MAC: Hallo zusammen Kann ich das auch auf meinem IPad Pro installieren (SW Version 11.2.6)? Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Business 2016 for Mac

Office Home and Business 2016 for Mac: Hallo. Gibt es diese Version nur auf Englisch?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac: Office Home and Business 2016 for Mac habe ich gekauft und war auf meinem Laptop installiert. Nun habe ein neues Laptop. Mit meinem Product Key wollte ich das Office Paket wieder installieren und...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

office home and Business 2016 for mac

office home and Business 2016 for mac: hallo, ich habe die o.g. Version auf meinem mac book air und dem iMac. beim updaten auf beiden Rechnern (stets die selbe Version und key Nummer) wird auf dem mac book air alles upgedatet und auf...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office Home und Business 2016 for Mac - Startprobleme mit Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.