"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Diskutiere und helfe bei "Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DI Rudolf Baumgartner MSc, 23. Februar 2023.

1. "Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home und Business 2019" deinstalliert. Als ich das Produkt von meinem Microsoft-Konto wieder installieren wollte, wurde stattdessen "Office 365" installiert? Wie kann ich mein gekauftes Produkt "Office Home und Business 2019" wieder aktivieren?

2. Thomas LST Win User

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wiederhole die Aktivierung.
    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Rudolf,
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. DI Rudolf Baumgartne Win User

Ich habe mich bei dem Microsoft-Konto angemeldet, bei dem unter "Dienste & Abonnements" das Produkt "Office Home und Business 2019, Am 1. September 2021 Ihrem Konto gutgeschrieben" angeführt ist.
    Die Fehlermeldung nach dem Eingeben des Product Keys lautet:
    Ich habe mich dann mit dem gleichen Konto wieder angemeldet, mit dem das Produkt verbunden ist.
    Daraufhin hat sich das Produkt einwandfrei aktivieren lassen!?
    Vielen Dank für deine Unterstützung, Rudi :)
  5. DI Rudolf Baumgartne Win User

Ja, es wird angezeigt.
    MfG Rudi Baumgartner
  6. Thomas LST Win User

Hallo Rudolf,
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert? - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden

Office 2019 Home & Business kann nicht installiert werden: Ich wollte von Office 2016 auf Office 2019 umsteigen, und habe einen Key für Home & Student gekauft und bereits meinem Konto hinzugefügt. Nach erfolgreicher Uninstallation von Office 2016 kässt...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365

Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365: Ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung.Bei der Nutzung des Installers für Office Standard 2019 wird stattdessen Office 365 installiert.Für diese Office Version haben wir aber keine Lizenz,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.