Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden

Diskutiere und helfe bei Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel erhalte ich aktuell diese Meldung:"Kontofehler, Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukeHLMZ, 5. Juni 2024.

1. LukeHLMZ
    LukeHLMZ Gast

Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden

In Excel erhalte ich aktuell diese Meldung:"Kontofehler, Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."Trotz mehrerer Versuche mit gültigen Anmeldedaten kann ich mich in Excel nicht anmelden und Synchronisierung mit Onedrive ist somit nicht möglich. Es gibt keine Fehlermeldung, dass ich fehlerhafte Anmeldedaten eingegeben hätte. Es erscheint lediglich weiter obenstehende Hinweis. Es wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Vielen Dank

2. Andreas_SL Win User

Authentifizierungssitzung abgelaufen

Hallo KarstenPlenske,

versuche bitte folgendes:

• Neuen Benutzeraccount mit Administratorenrechten erstellen
    • damit anmelden und Word öffnen
    • anmelden/aktivieren mit MicrosoftAccount
    • sollte nun auch unter dem ursprünglichen Macbenutzeraccount funktionieren
    Ansonsten bleibt nur der Weg über den
    Answer Desk
    .

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Federica_d Win User

Frage: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

Hallo Heinz,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Hast du noch Schwierigkeiten? Wenn ja, dann könnten die folgende Schritte nützlich sein:

• Erstelle einen neuen Benutzeraccount mit Administratorenrechten
    • damit angemelde und Office öffne
    • anmelde/aktiviere mit deinem MicrosoftAccount

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  4. Peter.Star Win User

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Somit ist es eine Frage die Office Outlook betrifft, denn du möchtest dort dein outlook.com Konto einrichten. Einmal Office dort werden Fragen zu Office unter anderem zu Outlook gestellt. Das outlook.com Forum gilt für Fragen zum eigentlichen Konto.

Bei der Anmeldung wird teilweise ein Fenster geöffnet mit MicrosoftAccount/... hier ist der Teil mit MicrosoftAccount zu entfernen bzw. das Fenster ohne Eingabe zu schließen. Es wird ein weiteres Fenster geöffnet hier sollte die Anmeldung erfolgen. Zu beachten
    ist gegebenenfalls aich die zweistufige Authentifizierung.
  5. David Mund Win User

Office 2013 Aktivierungskey != Produktkey

Ok. Vielen Dank.

Ist es dann auch möglich nachträglich alle Accountgebunden (unterschiedliche Microsoftaccounts) Office Produkte an einen Account zu binden?

Grüße

David
  6. Daniel_PIX Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also ich kann mich mit meinem Firmenaccount jetzt nicht unter https://login.microsoftonline.de anmelden. Mit meinem Privaten Microsoftaccount (Live Mail) allerdings
    schon. Bedeutet das jetzt, dass unsere Firmenaccounts nicht MS Office 365 Deutschland Accounts sind?

EDIT: Ich hab gerade erfahren, dass wir ".com" sind und in der europäischen Cloud hängen. Kann es dann an einem fehlenden Exchange Server liegen, dass wir in der Whiteboard Applikation niemanden einladen können?

Mit freundlichem Gruß,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden - Similar Threads - Office Microsoftaccount anmelden

Forum Datum

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein neues MS Konto erstellt habe wollte ich die...
Apps 12. Januar 2025

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein neues MS Konto erstellt habe wollte ich die...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Ich kann mich nicht in meinen Microsoftaccount einloggen - too many requests!

Ich kann mich nicht in meinen Microsoftaccount einloggen - too many requests!: Guten Tag,ich habe vor ein paar Wochen Nachrichten bekommen, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Microsoftkonto waren aus Indien und so. Daraufhin hab ich mein Passwort geändert. Aber seitdem...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

wo finde ich die Mehrspielereinstellungen auf meinem Microsoftaccount?

wo finde ich die Mehrspielereinstellungen auf meinem Microsoftaccount?: Ich finde den Mehrspielermodus in Minecraft nicht?
Microsoft Office 11. September 2024

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams

Alte Microsoftaccounts löschen - MS Teams: Hallo zusammen,ich arbeite an einem MacBook Air M1, aktuellste Version Sonoma 14.5.Heute habe ich in der Hoffnung alte Microsoftaccounts zu löschen alles Microsoftanwendungen deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Anmeldung Microsoftaccount: Email für Sicherheitscode nicht mehr bekannt

Anmeldung Microsoftaccount: Email für Sicherheitscode nicht mehr bekannt: Hallo Zusammen, ich möchte mich gerne in meinen Microsoftaccount einloggen und dort einige Sicherheitseinstellungen ändern. Das Einloggen ist auch problemlos möglich, da ich das Passwort besitze...
Apps 19. September 2022

Anmeldung Microsoftaccount: Email für Sicherheitscode nicht mehr bekannt

Anmeldung Microsoftaccount: Email für Sicherheitscode nicht mehr bekannt: Hallo Zusammen, ich möchte mich gerne in meinen Microsoftaccount einloggen und dort einige Sicherheitseinstellungen ändern. Das Einloggen ist auch problemlos möglich, da ich das Passwort besitze...
Games und Spiele 19. September 2022
Office - Ich kann mich nicht mit meinem Microsoftaccount anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.