Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht...

Diskutiere und helfe bei Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KATRINMÜLLER, 24. Februar 2019.

1. Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht...

Guten Abend,

wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner Windows10 - Office 2016 schon lange ,käuflich erworben.

Keine Testversion !

Der Produktkey habe ich auch, lässt sich aber nicht eingeben ,da er schon aktiviert ist laut Meldung !

__________________________________________________________________________________________________________

Melden Sie sich mit den aktiven Officekonto an, das Sie zuvor mit diesen Produktkey verwendet haben.

___________________________________________________________________________________________________________

Was kann ich tun und warum tritt so ein Fehler auf, lief bisher tadellos das Office 2016 .

Nun bekomme ich ein Ultimatum von Microsoft, aktivieren Sie Ihr Office 2016 bis 28.2.2019 .

Ich bitte um schnelle Antwort ! Finde ich nicht Ok die Fehlermeldung !

Viele Grüße

[verschoben]

2. WolfgangLakonig Win User

office problem

outlook wurde installiert, ebenso Publisher und Accesse.

nur mit Produkthinweis, z.B bei Outlook: die meisten Features von outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.

nach betätigung des "aktivieren" buttens muß ich mich nochmals mit den konto anmelden.

dann kommt meldung: die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren.dann kommt nochmals; anmelden um office einzurichten.

melde mich nochmals an und wieder kommt dieselbe meldung: die in ihrem konto ....

dann noch der versuch statt mit konto mit dem gekauften produktkey.

antwort: der wurde schon verwendet , melden sie sich mit einem aktiven .....key oder konto an????

Wolfgang
  3. Lisa Wi Win User

Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

Hallo Daniel und danke für die Hinweise! Leider ist das Problem durch den Microsoft Support verschlimmert worden: ich habe vor zwei Tagen Office deinstalliert und neu installiert. Heute hat ein Microsoft Mitarbeiter das gesamte Windows 10 Paket sowie das Office Paket neu installiert. Zuvor wurden meine beiden Mail Konten aus Outlook gelöscht, um sie nach Office Neuinstallation erneut einzurichten. So weit so gut. Nebenbei wurde noch mein Antiviren Programm deinstalliert, damit nichts geblockt wird. Nun habe ich nach 10 Stunden (!!!) Support neues Windows (eine Version inklusive Reparatur Funktion), neues Office, aber meine Mails können nun gar nicht mehr bei Outlook eingerichtet werden. Die Anmeldung beim jeweiligen Web-Mail-Anbieter funktioniert! Können Sie mir helfen? Danke! Lisa
    <br />
  4. jojojo (live) Win User

office 365 installiert ohne zu installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hab die Online Reparatur wie beschrieben ausgeführt. Dabei bekam ich am Ende eine Fehlermeldung 30160-23(2) und das ich einen Neustart machen soll. Dem bin ich gefolgt und wollte nach dem Neustart sehen ob sich irgendetwas geändert hat bei den office
    Programmen.

Tatsächlich hatte ich außer 'office erhalten' nichts mehr auf dem Laptop also habe ich es erneut installiert um zu sehen ob es eine Veränderung gab.

Ich habe Outlook geöffnet, der Produkthinweis war auf den ersten Blick nicht zu sehen, allerdings wurde ich sofort wieder aufgefordert mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, bekomme allerdings immer wieder nur die Meldung das kein Office Produkt für das
    Konto gefunden wurde.

Mehrfaches wiederholen um zu überprüfen ob es vielleicht am Internet liegt hat bisher auch nichts gebracht.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

Hallo Stefan,

bis Outlook 2010 wurde das Hotmail-Konto über den Connector eingerichtet und war dann vom Typ MAPI. Hier wurden alle Ordner synchronisiert - inklusive der Entwürfe. In Outlook 2013 wird der Connector nicht mehr unterstützt, hier wird das Hotmail-Konto über
    Exchange ActiveSync eingerichtet. Bei dieser Einrichtung ist der Ordner Entwürfe nur noch lokal vorhanden, daher der Zusatz (Nur dieser Computzer) bzw. (This computer only). Eine Synchronisation dieses Ordners ist über Exchange ActiveSync nicht möglich.

Wenn du die Daten aus dem Ordner Entwürfe von Outlook 2010 in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diese aus Outlook 2010 exportieren und in Outlook 2013 importieren.

Gruß,

Pauline
  6. Jürgen888 Win User

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

ist das wirklich so einfach? werden hier wirklich alle ordner und unterordner inklusive aller mails übertragen? diese mails habe ich nur hier in outlook, nicht mehr unter den mail adressen wie z.b. web.de???????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht... - Similar Threads - Office inklusive outlook

Forum Datum

outlook funktioniert nicht mehr

outlook funktioniert nicht mehr: Outlook 2013 kann nicht mehr gestartet werden. Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht...konfiguriert".Auch eine online - Office Reparatur hat da nichts geändert. Im Lauf...
Outlook.com 26. September 2023

OUTLOOK funktioniert nicht mehr - was kann ich machen

OUTLOOK funktioniert nicht mehr - was kann ich machen: Bitte lassen Sie mich wissen, was ich machen muss um das Program wieder starten zu können. Besten Dank Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook in office 365 funktioniert nicht mehr

Outlook in office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo Community, beim "Reinigen" der Festplatte ist wohl u.a. die outlook.pst Datei gelöscht worden. Nach vielerlei Reparaturversuchen kann ich jetzt wieder Outlook öffnen endlich auch wieder...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook funktioniert nicht mehr

Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit Outlook. Und zwar zeigt er mir unten in der Leiste immer wieder an „kennwort erforderlich“. Sobald ich mein Outlook öffne syncronisiert es sich...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Outlook funktioniert nicht mehr: Ich habe Outlook in der Version 16.24 auf einem Macbook air, Mojave. Wenn ich das Programm starten will, wird ein Fenster angezeigt: Main Profile reparieren. Datensätze werden in ein neues...
Microsoft Office 20. April 2019

Outlook funktioniert nicht mehr: Ich habe Outlook in der Version 16.24 auf einem Macbook air, Mojave. Wenn ich das Programm starten will, wird ein Fenster angezeigt: Main Profile reparieren. Datensätze werden in ein neues...
Outlook.com 20. April 2019

Outlook funktioniert nicht mehr: Gleich nach dem Start erscheint obige Meldung und das Programm schließt. Was ist zu tun? Danke fürAntwort Carlo
Outlook.com 9. Januar 2018
Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.