Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Insider-Programm angemeldet, um in Excel die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdinandL, 4. Januar 2021.

1. FerdinandL
    FerdinandL Gast

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Insider-Programm angemeldet, um in Excel die Lambda-Funktion ausprobieren zu können. Sie würde mir in verschiedenen Arbeitsbereichen sehr weiterhelfen. Leider habe ich die Funktion aber bis heute nicht zur Verfügung. In Excel unter Konto wird mir auch das in der Anleitung beschriebene Feld für "Inside" nicht angezeigt, allerdings steht unter "Info zu Excel", dass ich Version 2101 Build 13624.20002 Klick-und-Los nutze und den Betakanal.

Kann ein Problem sein, dass ich auf dem Gerät mit drei verschiedenen Lizenzen arbeite privat, Arbeit, Uni?

Viele Grüße

Ferdinand

2. Chandy - MSFT Win User

Excel für Mac

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo DennisFadE
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken hier gepostet haben.
    Excel für Mac sollte in der Lage sein, die Parameter für benutzerdefinierte Formeln in VBA und Lambda anzuzeigen, genau wie die Standard-Excel-Formeln.
    Es gibt jedoch einige Dinge, die das Problem verursachen könnten.
    • Sicherstellen, dass die benutzerdefinierten Formeln ordnungsgemäß definiert sind und keine Syntaxfehler vorliegen. Ich weiß, dass Sie derzeit Lambda verwenden, basierend auf der folgenden Beschreibung der Tech-Community (hauptsächlich in Englisch geschrieben), klicken Sie hier , die Funktion wird von Office für MAC unterstützt Die Version ist 16.56 (Build 21121100) oder neuer. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre aktuelle Version damit übereinstimmt, wenn es sich um eine ältere Version handelt, versuchen Sie, Ihre aktuelle Excel-Version zu aktualisieren.
    • Es können Kompatibilitätsprobleme mit den VBA- und Lambda-Funktionen auftreten, wenn sie in einer Windows-Version von Excel entwickelt wurden und auf einer Mac-Version verwendet werden. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, die Funktionen mit Mac-kompatibler Syntax neu zu schreiben.
    • Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, ist es hilfreich, die spezifischen benutzerdefinierten Formeln anzuzeigen, die Sie zur Problembehandlung verwenden.
    Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn irgendwelche Updates.
    Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Gijs_H Win User

MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

Hallo Manfred,

danke für die Nachricht.

Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Hallo Hans-Jürgen,

danke für die Rückmeldung.

Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen. (Datei > Support)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,
  5. Claus Busch Win User

neue Funktion EINDEUTIG

Hallo Dirk,

diese Funktion ist noch eine Beta-Version und nur für einige Insider verfügbar. In den nächsten Monaten wird diese Funktion nach und nach für alle Insider und Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Zurzeit musst du dich noch mit dem Spezialfilter ohne Duplikate begnügen.

Claus
  6. FieteB Win User

[Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen

Danke für die schnelle Antwort!

Komischerweise hatte ich die Funktion ja schon mit diesem Konto.

Anscheinend kann ich die Office-Insider-Versionen nicht aktivieren,

weil es sich um ein Schul-Konto handelt...

Da ich die Funktion schon einmal hatte - kann ich erwarten, dass es langsam ausgerollt wird,

oder ist es eher wahrscheinlich, dass eine zuständige Person für die Office-Anwendungen

das Insider-Programm aktiviert hatte und nun wieder deaktiviert hat?!

Gruß

FB
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht - Similar Threads - Office Insider Lambda

Forum Datum

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht: Hallo ich habe Probleme mit folgender Formel =WENNC2="Ja";"O2*0,04";"O2"O2 ist auch schon eine Formel: =J2*N2+K2*N2Kann mir jemand sagen warum die Wenn Dann Funktion nicht funktioniert?Liebe GrüßeJan
Microsoft Office 11. Januar 2024

LAMBDA Funktion

LAMBDA Funktion: Ich kann die "neue" LAMBDA Funktion nicht in einem Arbeitsblatt ausprobieren, obwohl ich als Insider registriert bin
Microsoft Office 21. März 2021

Wenn Funktion funktioniert nicht auf Mac

Wenn Funktion funktioniert nicht auf Mac: Die Funktion WENNZellwert>0;1;0 funktioniert nicht. Die ELSE Bedingung wird falsch gesetzt. Die gleiche Funktion bei Google Sheets funktioniert. Das Problem tritt auf dem Mac auf Catalina, ver...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Window Insider Funktioniert nicht.

Window Insider Funktioniert nicht.: Hallo ich habe Win 10 Pro undVersion 1909 und das Build 18363.752 , bis vor kurzem funktionierte das Window Insider einwandfrei. Jetzt heißt es plötzlich mein Konto braucht einen...
Windows Insider 11. April 2020

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste A3 , eine spezifische Dropdown Liste in einem anderen Feld C3 mit...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt: Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen nutzen. Warum? Ich hatte Insider so verstanden,...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht: Hallo, ich würde auch gern am Insider Programm teilnehmen, jedoch kann ich mich nicht anmelden. Ich habe keine Option im Office Paket und auch über die Website scheint es bei mir nicht zu...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.