Office Installation auf Windows10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Installation auf Windows10 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, office lässt sich leider nicht installierren. ich erhalte folgende fehlermeldung, kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Hoffmann, 12. Mai 2018.

1. Office Installation auf Windows10 nicht möglich

Hallo,

office lässt sich leider nicht installierren. ich erhalte folgende fehlermeldung, kann mir jemand helfen?

2. SchauerKlaus-Juergen Win User

WIN10, Office2007 Enterprise

Alle möglichen Reparaturen ( ich habe keine DVD), brachten keinen Erfolg. Nach einer Neuinstallation tritt der gleiche Fehler auf.

Bei einer Installation von nur Windows10 und nur Office 2007 läuft dieses Programm.

Ich werde wohl auf WIndows 7 zurückkehren.
  3. Gijs_H Win User

Hallo Nora,

danke für die Nachricht.

Möglicherweise gibt es einige alte Spuren in der Registrierung, die die Installation blockieren. Bitte folgen Sie diesen Schritten.

1. Schliessen Sie alle Anwendungen
    2. Geben Sie regedit in Cortana ein
    3. Navigieren Sie zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office und HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office. Löschen Sie diese zwei Einträge. Schließen Sie die Registrierung.
    4. Gehen Sie im Datei-Explorer zum Programmordner (wahrscheinlich C:\Program Files oder C:\Programme
    5. Wenn es existiert, benennen Sie "Microsoft Office" in
      "Microsoft Office OLD"
      um.
    6. Wenn es existiert, benennen Sie "Office Update" in "Office Update OLD" um
    7. Wenn es existiert, benennen Sie "Office Update 14" in
      "Office Update 14 OLD"
      um
    8. Geben Sie %Temp% in Cortana ein und löschen Sie den Inhalt. Wenn eine Datei nicht gelöscht werden kann, überspringen Sie sie.
    9. Leeren Sie den Papierkorb auf dem Desktop.
    10. PC neu starten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Nora,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...7b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#officeversion=2010

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Nora Hoffmann Win User

hallo,

das mit dem herunterladen hatte ich bereits versucht und es ging danach immer noch nicht.

ich kann die software nicht installieren ... wie soll ich sie da bitte akrtvieren? mitten im installationsprozess kommt die bereits erwähnte fehlermeldung und ich komme somit nicht zum ende!

bitte helft mir bei der installation ... ist halt auch ungeschickt, dass man keone screen shots posten kann.

danke

n.
  6. Nora Hoffmann Win User

guten morgen thomas,

dies steht leider nicht auf der dvd, die ich mir hab schicken lassen und die original email hab ich nicht mehr. es steht lediglich office home and student 2010 ... dies war auch das angebot, hatte ich als student erworben.

danke und gruss

n
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Installation auf Windows10 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Installation auf Windows10 nicht möglich - Similar Threads - Office Installation Windows10

Forum Datum

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich: Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich. Wir können den Vorgang leider nicht...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Installation nicht möglich

Office Installation nicht möglich: Hallo und schönen guten Tag, seit ein paar Tagen versuche ich Office 365 Home zu installieren, da ich die Testversion für einen Monat nutzen möchte und ggf. danach Office kaufen werde. Ich habe...
Microsoft Office 22. November 2018

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich

Herunterladen/ Installation von Office nicht möglich: Liebes Supportteam, ich wollte Office über die kostenlose Uni-lizenz auf meinem MacBook runterladen. Während dies auf meinem alten Computer problemfrei funktioniert wird mir hier jedes Mal wenn...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Installation von Office 2016 nicht möglich

Installation von Office 2016 nicht möglich: Hallo Leute, ich verzweifle gerade schon seit Stunden daran mein neu erworbenes Office 2016 zu installieren. Die Datei:...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office Installation auf Windows10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.