Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

Diskutiere und helfe bei Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Office installiert, jedoch kann ich z.B. Word nicht als Standard auswählen, da es bei den vorgeschlagenen Apps nicht auffindbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurice M., 7. März 2023.

1. Maurice M.
    Maurice M. Gast

Guten Tag Ich habe mein Office installiert, jedoch kann ich z.B. Word nicht als Standard auswählen, da es bei den vorgeschlagenen Apps nicht auffindbar ist. Zudem finde ich die Word-App wenn ich es in der Windows-Suche suche, wenn ich Word jedoch versuche zu deinstallieren, wird es nicht in den installierten Programmen angezeigt. Ein weiteres Problem ist, dass ich Dokumente im Teams nicht über die Desktop-App bearbeiten kann, da die Apps nicht zur Auswahl stehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schon im Voraus. LG Maurice

2. Thomas LST Win User

Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Maurice M. Win User

Hallo Thomas
    Danke für deine schnelle Antwort. Deine Anweisungen haben mir sehr geholfen und ich konnte das Problem endlich beheben.
    Freundliche Grüsse
  4. Thomas LST Win User

Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

microsoft office 2010

Hallo,

eine Installtion ist auf bis zu drei Rechnern möglich. Soweit die Anzahl der Installationen nicht überschritten wird, ist eine neue Installation möglich.

Auf dem Rechner wo Microsoft Office 2010 nicht mehr verwendet werden soll, muss das Programm deinstalliert werden.

Sollte die Produktaktivierung anschließend nicht via Internet abgeschlossen werden, wähle bitte die Option zur telefonischen Produktaktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Unter alle apps

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

http://www.deskmodder.de/wiki/index...Startmen.C3.BC_Alle_Programme_hinzuf.C3.BCgen

Die ausführbaren Dateien zu den Office-Programmen sind hier gespeichert:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\ office15 (Microsoft Windows 32-bit)

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15 (Microsoft Windows 64-bit)

Sind die Office-Programme jetzt unter "Alle Apps" vorhanden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar - Similar Threads - Office Installtion abgeschlossen

Forum Datum

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar: Guten Tag,ich habe leider ein Problem und kommte leider in keine Programme rein.Alle Anwendungen auf dem Desktop haben plötzlich ein weisses Icon und sobald ich auf dieses Klicke kommt folgende...
Apps 14. Juni 2024

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...: Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps nicht aktiviert ist. Button bleibt grau !
Apps 1. Juli 2023

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...

Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps...: Win11 Installation kann nicht abgeschlossen werden, da Freigabe für Microsoft und Apps nicht aktiviert ist. Button bleibt grau !
Games und Spiele 1. Juli 2023

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
Windows Insider 10. Januar 2019

Office 2013 Installtion

Office 2013 Installtion: Hallo Microsoft Support Team, beim installieren meines neuen Laptops wird der Produktkey nicht angenommen. Ich habe via des Links über Microsofthub das Produkt geladen und beim starten von...
Microsoft Office 15. November 2018

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar: Hallo Community, ich habe mir vor kurzen Office 2016 gekauft, jedoch nach der Installation wird beim Versuch Word, Excel,... zu öffnen angezeigt: Das Programm kann nicht gertartet werden, da...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Office Installtion

Office Installtion: Da mein Desktop-PC abgekratzt ist, verwende ich zur Zeit meinen Laptop als temporären Ersatz. Bis auf die Office-Installation funktioniert das auch ziemlich gut. Zuerst habe ich die Installation...
Microsoft Office 23. November 2016
Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.