Office kann keine dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Office kann keine dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Doppelklick auf Datei -> nichts passiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Marangi, 23. November 2023.

1. Office kann keine dateien öffnen

Doppelklick auf Datei -> nichts passiert

2. "Microsoft Office Wo Win User

"Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

Hallo,

geht es nur um Microsoft Word Dateien?

Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

Gruss,

Marco

Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  3. Thomas Br. Win User

Wie kann ich Schriftstücke von Apache Open Office 3.4.1 nach Microsoft Open Office 2013 übertragen?

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Dateien selber nicht in Office 2013 öffnen kannst, solltest du die Dateien in Apache Office öffnen und dann den Inhalt in einer neuen Word Datei reinkopieren.

Wenn die Dateien sich öffnen lassen mit Word, dann öffnest du diese und speicherst sie als Word Datei neu ab.

Gruß,

Thomas
  4. Jen__L Win User

Office kann Datei nicht öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo rala100,

Erhalten Sie einen Fehler, wenn Sie versuchen, Excel zu öffnen? Was ist der genaue Fehler, den Sie erhalten?

Danke.
  5. rala100 Win User

Habe Office zurückgesetzt.
    <br />Leider kein Erfolg
    <br />
  6. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo rala100!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, die Anwendung zurückzusetzen und prüfen Sie, ob sie hilft. Öffnen Sie die Excel-App > gehen Sie zu den Einstellungen > tippen Sie auf "Office zurücksetzen".

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann keine dateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann keine dateien öffnen - Similar Threads - Office dateien öffnen

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen

Microsoft Office 2021-Dateien öffnen: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
Microsoft Office 20. März 2025

Office kann Datei nicht öffnen: Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf,...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen

Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen: Habe bisher Office 2011 word, excel... genutzt.Jetzt habe ich einen neuen iMAC24 16 GB RAM, 2 TB und dort microsoft 365 installiert. Nutze die Apple iCloud 2 TB Speicherplan.Kann die meisten Word...
Microsoft Office 4. April 2022

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

Direktes Öffnen von Office- Dateien

Direktes Öffnen von Office- Dateien: Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich über geöffnete Excel- App möglich.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina

Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina: Hallo zusammen, seit ich mein Macbook auf macOS Catalina geupdated habe, kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen, egal ob unter Word, PowerPoint, OneNote, etc. Es erscheint immer die Meldung...
Microsoft Office 25. November 2019

Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016

Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016: Hallo, ich habe mir Office 2016 gekauft und installiert. Office 2013 ist wohl auch noch auf dem PC. Dateien ließen sich darüber noch öffnen, aber auf einmal nicht mehr. Wie bekomme ich denn...
Microsoft Office 2. April 2018
Office kann keine dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.