Office kann nicht bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen Laptop gestartet und mcih dort angemeldet. Jetzt kann ich mich trotz Abo für 6 Nutzer/Geräte zwar noch auf dem alten Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bodo1887, 10. Oktober 2024.

1. Bodo1887
    Bodo1887 Gast

Office kann nicht bearbeitet werden

Ich habe gestern einen neuen Laptop gestartet und mcih dort angemeldet. Jetzt kann ich mich trotz Abo für 6 Nutzer/Geräte zwar noch auf dem alten Gerät anmelden aber nicht mehr arbeiten. Ich möchte das andere Gerät eigentlich retournieren, bin also auf diesen alten Laptop weiter angewiesen. Auf dem neuen Gerät habe ich mich wahrscheinlich mit einer Probelzenz gestern angemeldet. ich habe mich heute gefühlte 100 mal mit 3 verschiedenen Mailadressen angemeldet aber immer das Gleiche, ich drehe mich nur im Kreis. Word meldet "nicht lizensiertes Produkt"

2. Vanessa_E Win User

Arbetsmappe kann nicht bearbeitet werden

Hallo VmanEF!

Danke für Ihre Antwort.

Versuchen Sie denn, die Dateien direkt über die OneDrive-App zu bearbeiten oder benutzen Sie die
    Microsoft Office Mobile App? Bitte probieren Sie es einmal mit der Office App. Da ich allgemein vermute, dass es sich hierbei eher um ein Office-bezügliches als um ein OneDrive-Problem
    handelt, habe ich Ihr Anliegen erneut entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  3. VmanEF Win User

Hallo Sarah,

auf meinem Lumia 1520 ist WP 8.1

Ich mag mich täuschen aber als OneDrive noch SkyDrive war meine ich mein Handy im OfficeHub 365 mit aufgelistet gesehen zu haben. Ich hatte mir ja vor einem Jahr extra ein Windows Phone und für daheim Office 365 (mit aktivem Abo) geholt.
  4. VmanEF Win User

Hallo Vanessa,

vor knapp einem Jahr hatte ich meine Tabellen mit Office Mobile direkt bearbeitet (daheim mit Office 365) und SkyDrive nur als Speichermedium genutzt. Das klappt nun nicht mehr und auch mit OneDrive direkt lassen sich die Tabellen nur anzeigen aber nicht
    bearbeiten. Dazu kommt, dass ich jetzt immer einen nicht näher definierten Fehler bekomme, wenn ich versuche mein live.de Konto im Office Mobile einzurichten. Die App lässt sich ja auch nicht deinstallieren sodass man es mit einer Neuinstallation versuchen
    könnte.

Ich würde mir wünschen, dass es bald eine Lösung gibt. Denn im Netz findet man mit der Arbeitsmappe nur o.g. Fehler ohne funktionierende Lösung. Und deswegen Handy komplett resetten ist keine Zumutung.
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo VmanEF,

ich begrüße Sie bei der OneDrive Community.

Wie ich verstehe haben Sie auch Schwierigkeiten beim bearbeiten von Tabellen.

Sie sagen das Sie ein 1520 Handy benutzen. Was für ein System haben Sie dort? Windows8 oder 8.1?

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. VmanEF Win User

Ich habe seit einiger Zeit mit meinem 1520 genau das selbe Problem. Die Tabelle ist immer noch die, die noch Anfang des Jahres zu bearbeiten ging *.xls

Nachdem ich jetzt 3 Stunden Google misshandelt habe konnte ich noch immer keine Lösung für das Problem finden. Ich tippe ja auf einen Softwarefehler bzw ein Fehler mit OneDrive, da ich die Tabellen in keinem der möglichen Officeformate bearbeiten kann.

Als es noch SkyDrive war konnte ich mein Office 365 ganz einfach auf PC und Handy installieren und es hat über mein MS-Konto alles synchronisiert und ging zu bearbeiten. Seit OneDrive geht ja Office 365 aufm Handy nicht mehr. Da liegt bestimmt auch der Hund
    begraben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht bearbeitet werden - Similar Threads - Office bearbeitet

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Heute um 21:03 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr...

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr...: MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" beim Öffnen einer Anwendung mit öffnet, aber dann nicht schließen lässt.Kann mir...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft office z.b. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...: Ich habe in der Office App eine PDF bearbeitet, in dieser Texte markiert und Anmerkungen per Textfeld hinzugefügt. Diese konnte ich drei Tage hintereinander abrufen und weiter bearbeiten. Am 4....
Microsoft Office 29. April 2022

MS Office 2013 Dateien können weder neu erstellt noch bestehende bearbeitet werden.

MS Office 2013 Dateien können weder neu erstellt noch bestehende bearbeitet werden.: Hallo zusammen, bei einer Wiederherstellung meines Shell Folders für Dokumente hatte ich zunächst ein Backup aller Dokumente gemacht, dann nach dem der Wiederherstellung wieder in das...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Office kann nicht bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.