Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonnja C, 10. April 2024.

1. Sonnja C
    Sonnja C Gast

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.Die Aktion "reparieren" usw hatte auch keinen Erfolg.Wie können wir das Problem beheben?MfG Sonnja Christ

2. Thomas Löwe Win User

Linzensierungsproblem Word Starter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann ich deiner Antwort nicht die benötigten Informationen entnehmen.

Kann Microsoft Word 2010 unter "Start, Programme, Microsoft Office 2010" geöffnet werden? Erscheint dann eine Fehlermeldung? Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

Welche Meldung wird angezeigt, wenn eine Datei im Windows-Exporer geöffnet werden soll?
  3. Macproblem Win User

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Besten Dank für die Antwort.

Das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, ist ein Universitätskonto, weshalb eine Fehlermeldung bei der Anmeldung erscheint.

Mein Problem im Word:

Sobald ich im Word einen Text, Buchstabe, Ziffer, etc. markieren will, schaltet der Mac aus. Und es folgt die Fehlermeldung: Ihr Computer wurde aufgrund eines Problems neu gestartet. Drücken Sie zum Fortfahren eine Taste oder warten Sie einige Sekunden.

Dieses Problem erfolgt nur im Word und in keinem anderen Office Programm.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home&Student 2013 kann nicht installiert werden

Hallo Gerhard,

In Microsoft Windows 8.1. findest du die Office-Anwendungen unter "Alle Apps".

Können die Office-Programme gestartet werden oder erscheint eine Fehlermeldung? Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldungen bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Access Runtime 2010

Hallo Michael,

Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional auf dem PC installiert?

Bitte überprüfe dieses in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe". Wird dort eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional angezeigt? Wenn, ja: Bitte installiere diese unter der entsprechenden Schaltfläche.

Erscheint die Fehlermeldung anschließend weiter?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo Martin,

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Starte anschließend Microsoft Word 2010. Erscheint die Fehlermeldung weiter?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010... - Similar Threads - Office gestartet erscheint

Forum Datum

Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden

Keines der Microsoft Office Produkte kann gestartet werden: Seit einiger Zeit kann ich keines der Microsoft Office Produkte mehr öffnen. Beim versuch Word zu öffnen wird der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Ich habe Microsoft World 2010 und kann es plötzlich nicht mehr nutzen. Ich soll es reparieren, was ich schon mit Hilfe eines Mitarbeiters von Ihnen gemacht habe. Aber es geht trotzdem nicht. Bitte...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019

Microsoft Office 2010 Starter-Fehlermeldung seit 01.10.2019: Seit 1.10 .19 geht mein Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr. Es Kommt die Fehlermeldung: Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Word 2010 Office Professional Plus (> 50 Instanzen gestartet)

Word 2010 Office Professional Plus (> 50 Instanzen gestartet): Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem ersten Aufruf von Word nach einem Neustart von Win 10 immer mehr (> 50) Instanzen von Word im Taskmanager gestartet sind. Sobald ich eine Instanz...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Word Office 2010

Word Office 2010: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Word 2010. Jedes mal wenn ich Word starte und oben in der Taskleiste auf Seitenlayout klicke hängt sich Word komplett auf. Also immer an der selben...
Microsoft Office 20. März 2017

Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe

Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem "Programm". Die Funktionsweise ist aber die...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Hallo Freunde! Ich arbeite seit Langem mit dem Etiketten Assistenten von Herma. Plötz erscheint nach dessen Start das beigefügte Fenster. Hat jemand eine Ahnung, wie man das aufgezeigte Problem...
Microsoft Office 5. November 2016
Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.