Office kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit einzelne Apps wie Excel zu installieren. Sie erscheinen nicht mehr zur Auswahl nach der Anmeldung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Krempl, 5. Januar 2024.

1. Office kann nicht installiert werden

Ich finde keine Möglichkeit einzelne Apps wie Excel zu installieren. Sie erscheinen nicht mehr zur Auswahl nach der Anmeldung

2. Ch. Pater Win User

Ja. Ich hab einerseits eine exe. runtergeladen und andererseits noch einen Sicherungsdatenträger bestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die CD wurde über Microsoft Home and Use Program bestellt?
  4. Ch. Pater Win User

Ja, es wurde genau das installiert. Zumindest steht das auf der DVD, die ich bekommen habe.

Und in der Systemsteuerung (des alten Rechners) wird es auch so bezeichnet.

Ich habe die Installation ca. 10x angestossen, jedesmal wurde nach dem extraieren nach dem Key gefragt und dieser dann abgelehnt.

MfG,
  5. Peter.Star Win User

Office kann nicht Installiert werden.

Hallo,

du kannst dir statt es zu streamen auch herunterladen und offline installieren https://stores.office.com/myaccount -> Installieren -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Installationsoptionen -> Offlineinstallationsprogramm herunterladen.

Gruß

Peter

PS Wichtig ist das du dich dort mit dem Microsoft-Account anmeldest mit dem du es nutzen willst. Nicht mehr änderbar anschließend.
  6. André Mitzschke Win User

Office kann nicht Installiert werden.

Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Tipp. Auch ich konnte davon partizipieren. Ich war schon kurz vorm verzweifeln.

Gruß

Andrè
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht installiert werden - Similar Threads - Office installiert

Forum Datum

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 05:12 Uhr

Microsoft Office LTSC Standard 2024-Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert...

Microsoft Office LTSC Standard 2024-Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert...: Hallo,seit Monaten bekomme ich sowohl auf meinem IMac wie auf meinem Macbook die Fehlermeldung "Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal."...
Microsoft Office 30. März 2025

Falsche office version wird installiert

Falsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
Microsoft Office 27. März 2025

Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...

Wie öffne ich mit MS Office 2019 erstellte Dateien mit neu installierter MS Office 2021...: Ich haben MS Office 2021 vor ein paar Wochen installiert und dementsprechend MS Office 2019 Home & Student deinstalliert eigentlich, gemäß Installationsanleitung für MS Office 2021.Aktuell wird...
Microsoft Office 20. März 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum...

Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum...: Dauerlizenz MS Office.Ich habe am 2,11.2024 Microsoft Office 2021 Professional Plus I für Windows I Dauerlizenz I installiert. Warum wird diese nicht in meinem Konto gelistet? Die Version 2019 ist...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden

Microsoft Office 2021 Home & Business kann nicht nicht mehr installiert werden: nach einer Löschung des MAC kann ich Office nicht mehr installieren?
Microsoft Office 11. Februar 2025

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Microsoft Office 5. Februar 2025
Office kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.