Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch...

Diskutiere und helfe bei Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch hab seit letzter Woche das Problem, dass ich überhaupt gar nichts mehr in meinem Outlook for Business machen kann.Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LKdrn, 15. Januar 2024.

1. LKdrn
    LKdrn Gast

Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch...

Liebe CommunityIch hab seit letzter Woche das Problem, dass ich überhaupt gar nichts mehr in meinem Outlook for Business machen kann.Ich kann zwar Posteingänge Mails die reinkommen sehen und auch synchronisieren, welche mit meinem Business Konto verbunden sind meiner Mailadresse vom Geschäft.Oben rechts steht aber anmelden - dieser Button funktioniert aber nicht. In anderen Office Programmen kann ich alles machen, verändert aber im Outlook nichts.Unter Datei Kontoinfromationen ist kein Konto mehr hinterlegt, der Button um ein Konto hinzuzufügen funktioniert nicht, bringt mich auch wie der

2. Peter.Star Win User

email Adresse

Du schreibst weder welches Betriebssystem noch welche Anwendung du zum Abrufen deiner Mails du verwendest.

Solltest du den Browser verwenden benutze diese Adresse für den Posteingang https://mail.live.com
  3. suelkei Win User

eMails - mittendrin - sind im Posteingang nicht sichtbar .....

Hallo Sarah,

ich benutze keines von beiden (laut Auskunft meines Sohnes), lese meine Mails manchmal auf dem Iphone.

Gerade ist es wieder passiert: ich habe eine Mail geschrieben, diese versendet, und als ich dann in meinen Posteingang gegangen bin, waren nur mehr die Mails von heute zu sehen.

Ich werde noch wahnsinnig ........ WO sind die Mails?

Liebe Grüße

Susanne
  4. Pauline R. Win User

Kann im Posteingang nicht alle Mails sehen!

Hallo Uwe,

welchen Kontotyp nutzt du in deinem alten Outlook? Auch IMAP oder POP3?

Bitte versuche in deinem Outlook 2013 auch folgendes:

Markiere den Posteingang und prüfe, ob du ganz unten links (in der blauen Leiste unter E-Mail, Kalender, Personen, Aufgaben) den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. PeterLot Win User

frage mail konto

Hoi Roland

Wenn ich Outlook.com-mail-Konto öffne wird der Posteingang wie üblich sichtbar. es reagieren keine clicks, weder mails öffnen, noch scheiben, weder ordner noch seiten wechseln. es scheint alles blockiert. das Problem besteht seit dem 12.02.15, ohne dass
    ich einen zusammenhang mit einer Aktivität sehe. Ich weiss nicht, welche Art von Hinweise noch nützlich sein könnten.

Danke für die Nachfrage und Gruss

Peter
  6. d.brune Win User

Mail Sync

Ich habe nun ein anderes Problem. Ich sehe auf live.de mehr E-Mails im Posteingang als auf meinem HTC 8X. Auf dem HTC fehlen circa. fünf Mails im Posteingang.

Woran kann das liegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch... - Similar Threads - Office Posteingänge benutzen

Forum Datum

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...: ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt.
Outlook.com 20. März 2023

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl: Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle Hotmailadressen betrifft. Ich kann das Problem allerdings mit...
Outlook.com 26. August 2020

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw....
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann

Outlook 2016 für PC: Mein "Posteingang" zeigt mehr E-Mails an als ich sehen kann: Outlook 365 Business für PC: Mein "Posteingang" meldet "14" neue E-Mails. Es wird aber nur eines angezeigt. Wie bekomme ich die anderen 13?
Microsoft Office 16. September 2018

Keine Mails mehr im Posteingang...

Keine Mails mehr im Posteingang...: Heute habe ich bemerkt, das ich keine Mails mehr im Posteingang habe, ich habe aber KEINE gelöscht.... WO sind sie bitte???? Danke
Outlook.com 5. Januar 2017
Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.