Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?

Diskutiere und helfe bei Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandokan_87, 3. Juli 2023.

1. Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?

Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale Lizenzen verkaufen oder nicht.Zum Beispiel:Sind diese Lieferanten zuverlässig?https://softwareking24.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-plus/https://mrkeyshop.com/en/microsoft-office-2021/84-office-2021-professional-plus-product-keyKönnten Sie mir bitte weiterhelfen?Vielen Dank

2. SvenGiehl Win User

Microsoft Office Professional Plus Aktivierung

Hallo Thomas,

Ich denke dies kann nicht der Fall sein, da Ich die Software bei einem zuverlässigen und legalen

Anbieter erworben habe.

Hier ein Link zu meinem Kauf:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-8-1-64-Bit-Deutsch-OEM_932918.html

Oder ist bei meinem Kauf kein Microsoft Office 2013 Professional Plus mit dabei?

Muss ich es nun neu kaufen? Oder was kann ich anderes dagegen machen?

An den Verkäufer wende ich mich auch heute noch.

Vielen Dank.

Mit freundlich Grüßen

Sven
  3. GAndi1791 Win User

Gebrauchtes Office 2010 H&B

Vielen Dank, Thomas,

leider bringt mich das noch nicht wirklich weiter.

Da Office 2013 leider nicht in Frage kommt (zumindest vorerst nicht), da die Neuerungen seit Office 2010 und auch die Oberfläche, nicht meinen Geschmack trifft, möchte ich eine Office 2010 Variante haben.

Für mich kommt eben die H&B in Frage.

Da es diese im MS-Shop und auch so kaum mehr gibt, ist die Gebraucht-Variante die einzige Lösung.

Das ist ja mittlerweile auch rechtlich ok (zumindest nach den jeweiligen Lizenzbestimmungen).

Also nochmal konkret:

Darf Office 2010 Home & Business gebraucht verkauft werden?

Was muss vom Verkäufer zur Verfügung gestellt werden?

Reicht der Lizenzschlüssel?

Und ein Link für den Download?

Oder muss noch mehr geliefert werden, um sicher zu gehen, dass das Produkt einwandfrei ist?

Du schreibst:

Bitte kaufe Microsoft Software nur bei zuverlässigen Händlern.

Was sind zuverlässige Händler?

Hat Microsoft hier Vorgaben?

Oder Merkmale, an denen man erkennen kann, dass ein Händler zuverlässig ist.

Dass die Online Aktivierung manchmal nicht mehr geht (weil bereits zu oft aktiviert, habe ich schon gelesen).

Kann aber i.d.R. per Telefon dann erfolgen, oder?

Vielen Dank schon mal

Andi
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo Hanni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte kaufe die entsprechenden Produkte nur aus zuverlässiger Quelle.

Ich empfehle den kauf im Fachhandel.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Lizenz löschen

Hallo,

wenn du die Lizenz nicht mit verkaufen willst, dann deinstalliere Office von deinem Rechner. Entscheidest du dich Office 2003 zu verkaufen übergebe dem Käufer deine Original-Rechnung als Eigentumsnachweis.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Office 365 von Tablet übertragbar?

Hallo Christian,

da das Office mit deinem Konto verknüpft ist, bist du der Lizenzinhaber, auch wenn du das Tablet verkaufst. Wenn du das Office mit verkaufen möchtest, musst du dein Microsoft Konto auf den Käufer übertragen. Wenn du das Office selber weiter nutzen möchtest,
    deinstalliere es vom Tablet bevor du dieses verkaufst.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig? - Similar Threads - Office Kaufen Verkäufer

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Wann Gold kaufen bzw. verkaufen

Wann Gold kaufen bzw. verkaufen: Das A und O bzgl. der Frage, wann man Gold kaufen bzw. verkaufen sollte, ist natürlich der aktuelle Goldpreis. Diesen könnt ihr bequem von zu Hause aus jederzeit über https://goldrechner24.de/...
Offtopic 28. August 2022

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Office 365 verkauf

Office 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
Microsoft Office 3. März 2018

eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da

eBays Wiki und Blogs für Käufer & Verkäufer sind da: Anfang des Monats hatte eBay auf seiner "Live Conference" angekündigt, die Nutzer seines Online-Auktionshauses mit Hilfe von Blogs, Skype und einem Wiki kommunizieren zu lassen. Seit heute sind...
Software 14. Juni 2006
Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.