Office Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateGlaser, 16. Dezember 2020.

1. Office Key funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses Office Paket dort deinstalliert um das Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Leider funktioniert der Key nicht. Es wird mir immer nur vorgeschlagen ein neues Paket zu kaufen, was ich nicht möchte. Auch wenn es keine Updates mehr von o. g. Office Paket mehr gibt, hätte ich gerne mein altes Paket auf dem neuen Rechner. Danke für Ihre/Eure Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Office Key funktioniert nicht.

Hallo,

Microsoft Office 2010 Standard kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Business installiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Br. Win User

Key funktioniert nicht

Hallo Christine,

Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif
    max. 0,60 €)

Gruß,

Thomas
  4. HassanAltinisik Win User

Probleme bei Microsoft Office Starter 2010 für Windows 7. Dringend Hilfe benötigt.

ich habe das versucht, aber das funktioniert nicht.

wie kann ich noch vorangehen?

ich habe auch versucht das herunterzuladen und mit dem product key nochmal zu installieren aber das funktioniert nicht, dann kommt die meldung das mein product key, der unterhalb meines laptops steht, für den download nicht zur verfügung steht. wie stelle
    ich microsoft office wieder her...
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Key funktioniert nicht !

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Ubwalden65 Win User

office 2013 key funktioniert nicht

mein Office 2013 Produkt key funktioniert nicht was soll ich jetzt machen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key funktioniert nicht - Similar Threads - Office Key funktioniert

Forum Datum

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office Home&Student Key funktioniert nicht

Office Home&Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office 2019 Key funktioniert nicht !

Office 2019 Key funktioniert nicht !: Ich habe Office 2019 heute Abend am 11.02.2019 auf http://xboxliveshop.de/ erworben und einen Produktkey erhalten mit dem link zum herunterladen von Office 2019, was auch gut funktioniert hatte....
Microsoft Office 11. Februar 2019

office 2013 key funktioniert nicht

office 2013 key funktioniert nicht: mein Office 2013 Produkt key funktioniert nicht was soll ich jetzt machen
Microsoft Office 11. September 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 Key-Access funktioniert nicht

Office 365 Key-Access funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem, ich versuche die ganze Zeit mit meinem neuen Surface Computer/Laptop, Office zu aktivieren. Dazu habe ich einen Produkt-Key, der beim Computer/Tablet dabei war....
Microsoft Office 7. Dezember 2016

office 2011 Mac Key funktioniert nicht

office 2011 Mac Key funktioniert nicht: Guten Tag ich habe ein neues MacBook Pro gekauft. Das alte ist nicht mehr in meinem Besitz. Die Festplatte vom alten MacBook Pro wurde komplett gelöscht. Das Office 2011 wurde beim alten Mac...
Microsoft Office 18. November 2016
Office Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.