Office Key nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office Key nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco76_756, 28. Januar 2024.

1. Office Key nicht mehr vorhanden

Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine Neuinstallation nicht mehr.Auf welchem Weg kann ich den Key neu zugeschickt bekommen?Die Bestellhistorie in meinem Microsoft Account reicht nicht so weit zurück.GrußMarco

2. Peter.Star Win User

Office 2007 Home and Student Produktkey verloren aber Certificate of Authenticity vorhanden

Hallo,

der COA sollte als Hologramm Aufkleber auf der DVD-Box sein. Ist der Lizenz-Key nicht mehr vorhanden darfst Office nicht mehr einsetzen bzw. es wird dir nicht möglich sein Office zu aktivieren.

Gruß

Peter
  3. Sofie44 Win User

Produkt Key nicht mehr vorhanden

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Ich hatte den Support schon versucht, war aber außerhalb der Öffnungszeiten an den englisch sprechenden Support geraten, die mir überhaupt nicht weiterhelfen konnten und mir wenig Hoffnung gemacht haben.

Der deutsche Support konnte mir innerhalb weniger Minuten den Produktkey zur Verfügung stellen, hat super geklappt!

Danke.

Gruß

SK
  4. NancyLutterbeck Win User

Kein Key oder Installationsprogramm mehr vorhanden, was nun?

Hallo,

es ist das Office 2013 Proffessionell PLus und hab es bei Ebay erworben.

Auf der Kontoseite will man den Key um das Office zu aktivieren, aber aktiviert hab ich das ja damals schon, geht ja eigentlich nur um die Installation.

LG

Nancy
  5. Thomas Löwe Win User

Produkt Key nicht mehr vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du verfügst über eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Academic?

Liegt dir noch die Rechnung zum Kauf vor?

Wenn, ja:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Startet der bisherige PC noch?
  6. NancyLutterbeck Win User

Kein Key oder Installationsprogramm mehr vorhanden, was nun?

Hallo Pauline,

ich bin da gerade drauf und benötige den Produkt Key und diesen finde ich ja nicht mehr bzw ist die Mail weg oder gelöscht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office Key vorhanden

Forum Datum

Suche Download Office 2010 Key vorhanden

Suche Download Office 2010 Key vorhanden: Suche Download Office 2010 Key vorhanden
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr vorhanden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr: Hallo, ich habe im Jahr 2015 über HUP das Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich eine neue Festplatte auf meinem Rechner bekommen habe, benötige ich wieder das Office Paket. Gerne möchte...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office 2016 - Key vorhanden

Office 2016 - Key vorhanden: Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute , uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen mfg a i
Allgemeines 1. April 2018

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich nun nicht mit meinem Product Key anmelden. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office Key nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.