Office key wiederholt deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office key wiederholt deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wiederholt vermutlich nach Updates fragt Office nach Produktkey, den ich aber bereits installiert habe. schon zum xx mal verwende zu Hause --... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GudrunLauven, 8. Dezember 2020.

1. Office key wiederholt deaktiviert

wiederholt vermutlich nach Updates fragt Office nach Produktkey, den ich aber bereits installiert habe.

schon zum xx mal verwende zu Hause -- office 365 für bis 5 User

nach Eingabe des Codes kommt die Meldung: Code wird schon verwendet..

das nervt, denn auch über das MS-Login klappt es meistens erst nach merheren versuchen da mir MS immer eine neue Zahlversion unterschieben versucht...

2. Holger Schulz Win User

Office key wiederholt deaktiviert

Hallo,

• Du hast ein Microsoft-Konto?
    • Du hast Dich zur Installation von Office bei https://microsoft365.com/setup damit angemeldet?
    • Die anderen Nutzer wurden über die Funktion auf der Webseite eingeladen?
    • Der Key stammt von einer im normalen Handel befindlichen Key-Card/aus dem Store oder ist das ein "Billig-Key" von eBay?
    • Und Du weißt, dass man das Abo monatlich oder jährlich erneuern muss?

Viele Grüße

3. TobiasKinzner Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Leider nein. Das habe ich bereits bei den wiederholten Versuchen der Neuinstallation von Office 2016 Professional Plus gemacht. Ich habe den Product Key eingegeben.
  4. IraZW Win User

Office 2013 dem Microsoft Konto zuweisen scheitert

Ich sah auf meinem Microsof Konto: "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet." und gab zu wiederholten Mal den Product Key ein. Das half wieder nicht.

Ist es möglich, dass der Verkäufer von Office 2013 sein eigenes Konto benutzt hat und ich deshalb auf der Stelle trete?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional 2013 Testversion Aktivierungskey nicht erhalten

Hallo Wiebke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es gibt keine andere Möglichkeit.

Ich konnte einen Produkt-Key gerade abrufen.

Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. FellingerArbeitsschu Win User

Excel 2013 stürtzt unter Windows 10 ab

Guten Abend Pauline, ich habe alle angegebenen Schritte noch einmal wiederholt.

(Den XPS Drucker installiert und die Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviert.)

Im Moment läuft Excel stabil.

Ich hoffe das bleibt so.

Ich melde mich, wenn Excel wieder abstürzt.

Ich finde Deinen Support sehr gut und das war für mich als "User" gut verständlich.

Weiter So!

Schönen Abend!

lg

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office key wiederholt deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office key wiederholt deaktiviert - Similar Threads - Office key wiederholt

Forum Datum

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten Fehleingabe für 2 Stunden. Kann mir jemand...
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde aufgefordert das Product Key zu aktivieren. Ich hatte...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office / outlook deaktiviert

Office / outlook deaktiviert: Hallo und guten Tag, als ich ende September aus meinem nach 4 Wochen aus meinem Urlaub zurückkam, konnte ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Auch der Zugriff von meinem Rechner auf die Daten aus...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig

Office 2016, Lizenzanfrage wiederholt sich ständig: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war. Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde Office 2016...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office deaktiviert, warum?

Office deaktiviert, warum?: Habe im Mai 2017 Office 365 verlängert UND BEZAHLT. Seit 2 Tagen ist es deaktiviert worden, warum?????
Microsoft Office 2. Juli 2017
Office key wiederholt deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.