Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...

Diskutiere und helfe bei Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte auf dem neu erworbenen Laptop meiner Frau Office 2024 installieren. Auf dem Laptop ist Office Start und klick installiert , welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Vogt, 29. März 2025.

1. Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...

Hallo,ich möchte auf dem neu erworbenen Laptop meiner Frau Office 2024 installieren. Auf dem Laptop ist Office Start und klick installiert , welches ich deinstallieren wollte , um danachdas aktuellere Office 2024 zu installieren. Anscheinend habe ich bei der Installation die falsch Reihnfolge gewählt, auf jeden Fall bekomme ich nun den Hinweis , beim Versuch, das Office klick und start 2010 zu deinstallieren, das das nicht möglich sei. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Deinstalllation durchzuführen. ?MfG. M. Vogt

2. h.Hugo Win User

Kann .xlsx Datei trotz Excel 2010 nicht öffen

Hallo,

du hast vermutlich noch eine Testversion (Office Klick und Los o.ä.) auf dem Rechner, und Excel versucht, damit zu starten.

Schaue in die Programmliste via Systemsteuerung, ob du dort ähnliches finden kannst und deinstalliere die nicht benötigten Versionen von Office.

Falls das nicht hilft, deinstalliere alle Versionen von Office 2010 mit dem FixIt 50450 (Methode 2) von folgender Webseite:

Office 2010 deinstallieren

Danach Rechner neu starten und Office erneut installieren.
  3. h.Hugo Win User

Nach einem Jahr geht auf einmal mein Office Paket nicht mehr.

Du hast vermutlich eine zusätzlich vorinstallierte Testversion von Office 2010 auf deinem Rechner, welche du immer startest, mit dieser funktioniert dein Key natürlich nicht.

Das Fixit, wie oben angegeben, brauchst du nicht ausführen, denn damit werden alle Versionen von Office 2010 entfernt, was nicht notwendig ist.

Gehe in die Systemsteuerung- Programme deinstallieren und deinstalliere Microsoft Office 2010 (nicht Professional Plus), und starte den Rechner neu.

Der Fehler sollte dann nicht mehr auftreten.
  4. Mario K. Win User

Problem mit der Setup Datei

Hallo K.Gatewood,

vermutlich befindet sich noch die vorinstallierte Office Starter 2010 Software auf deinem Windows 7 System.

Deinstalliere die Office Starter 2010 Software über >> Systemsteuerung >> Programme und Funktionen >> oder Programme deinstallieren

Starte dann den PC neu und installiere Office 2013.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. h.Hugo Win User

Kann keine Office Starter 2010 Dateien nach einem Office Update per Doppelklick öffnen

Meine Lösung:

Via Systemsteuerung Office 2010, Office 2010 Klick und Los (und somit auch Starter) deinstallieren, Rechner neu starten, Office 2010 Starter neu installieren und Update KB 2598285 ausblenden. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, funktioniert aber.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office Klick-und-Los 2010: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office Klick-und-Los 2010, Ändern, Entfernen.

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Ist unter "Start, Alle Programme" ein Eintrag Microsoft Office 2010 Starter vorhanden?

Wenn, nein: Bitte setze deinen PC auf den Auslieferungszustand zurück. Für Unterstützung frage bitte den PC-Hersteller.

Steht Microsoft Office 2010 Starter wieder zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher... - Similar Threads - Office Klick Start

Forum Datum

Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren?

Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren?: Hallo Ich möchte Office 2010 deinstallieren, um 2016 zu installieren. Office 2010 ist jedoch bei keinem Deinstallationsprogramm gelistet, auch nicht bei Apps oder Systemsteuerung.Welche...
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft Office 2010 Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren Windows 10

Microsoft Office 2010 Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren Windows 10: Hallo, bei dem Versuch, auf meinem PC Office 2019 Professional 64Bit zu installieren komme ich leider nicht weiter. Der Installer fordert mich auf, die auf meinem Rechner noch installierte...
Microsoft Office 8. November 2020

Office 2010 Starter

Office 2010 Starter: Hallo! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte Office 2010 Starter von meinem alten Laptop deinstallieren und auf dem neuen installieren. Der alte Laptotb ist schon auf Windows10...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Starter 2010

Office Starter 2010: Programm lässt sich nicht mehr öffnen und die Reparatur des Programms funktioniert auch nicht mehr. Bei der Reparatur sagt das Programm das eine Internetverbindung vorhanden sein muss und obwohl...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

office starter 2010

office starter 2010: Obwohl bei mir angezeigt wird dass office 2010 Starter eine Vollversion ist stürtzt es ständig an oder wird gar nicht angezeigt auch kann ich den Prodikt Key nicht eingeben oder er wird nicht...
Microsoft Office 11. August 2017

deinstallieren von office starter und 2click und los

deinstallieren von office starter und 2click und los: seit dem letzten update von win10 funktioniert office starter nicht mehr .Ich wollte deinstalieren was leider nicht geht. Es kommt die Meldung 2click lässt sich nicht konfigurieren.
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.