office Konto der Schule nutzen...

Diskutiere und helfe bei office Konto der Schule nutzen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule! Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David, 1. Juni 2018.

1. David
    David Gast

Hallo,

ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule!

Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie eine Gültige E-Mail Adresse ein! Die E Mail "David *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ich weiß da ist ein Leer zeichen, Aber so ist es in der Schule :)

2. Diego_B Win User

Hallo David,

Danke für deine Nachricht.

Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, du musst dich an den IT Verantwortlichen der Schule wenden.

Bei anderen Fragen melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Peter.Star Win User

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  4. Peter.Star Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

outlook.com und Schul-/Uni-Konten können nicht zusammengeführt werden.

Es macht Sinn, denn ein Konto ist ein Domänenkonto für die Schule das andere ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

Du hast doch sicherlich Office mit Outlook. Nutze dieses für deine Konten. Damit hältst du das outlook.com Konto aktiv andernfalls könnte es passieren das dies wegen Inaktivität gelöscht wird.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes

Hallo,