office Konto der Schule nutzen...
Diskutiere und helfe bei office Konto der Schule nutzen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule! Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David, 1. Juni 2018.
Thema:
office Konto der Schule nutzen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office Konto der Schule nutzen... - Similar Threads - office Konto Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schul- oder Uni KontoSchul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Anmeldefenster für Office bei meinem Schüler Konto öffnet sich immer wiederAnmeldefenster für Office bei meinem Schüler Konto öffnet sich immer wieder: Jedes mal wenn ich meinen PC starte öffnet sich bei mir ein Anmeldefenster siehe Bild. Ich denke mal da es sich um mein Schülerkonto handelt das dieses Konto "ausgelaufen" ist. Ich bin nämlich...
|
Microsoft Office | 2. August 2021 |
Konto / Geschäftlich / SchuleKonto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Microsoft Teams mit Schülern nützenMicrosoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
OneNote mit Office Konto nutzenOneNote mit Office Konto nutzen: Hallo,
ich würde gerne OneNote nutzen.
Allerdings zeigt es mir immer an, dass der Name des Notizbuches ungültig wäre, auch wenn ich die vorgegebenen nutze.
Ich habe ein Studenten-Office-Konto....
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |