Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu

Diskutiere und helfe bei Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern eine neue MS Office-Lizenz erworben. Beim Versuch, diese in Word zu aktivieren, erscheint stets die Meldung "Mit ihrem Konto können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Risting, 20. August 2023.

1. Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu

Ich habe gestern eine neue MS Office-Lizenz erworben. Beim Versuch, diese in Word zu aktivieren, erscheint stets die Meldung "Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen".Sämtliche im Internet zu findende Lösungshinweise habe ich mehrfach ausprobiert, es hilft alles nichts. Was Microsoft hier anbietet erscheint mir ausgesprochen benutzerunfreundlich.

2. MGis Win User

Worddateien auf Notizbuchseiten

ich habe das gleiche Problem. Über einen Windows Rechner lässt sich die gleiche Datei im gleichen Notizbuch öffnen, bearbeiten und schon sind die Änderungen gespeichert.

Auf dem Mac hingegen kann ich die Datei zwar öffnen, sie ist aber schreibgeschützt.
  3. Leo_L Win User

In Mac Excel 2016 Version 15.39 fehlt die dokumentierte Funktion HYPERLINK zur Verwendung in Formeln

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Wie genau stellt sich das Ganze dar?

Fehlermeldung, lässt sich nicht öfffnen, etc...?

Hast du denn bereits hier reingeschaut?:

Erstellen oder Bearbeiten eines Links in Office
    für Mac

Wähle hier dann Excel aus.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  4. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  5. Hendrik_792 Win User

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet

Hallo,
    <br />bitte entschuldige die späte Antwort.
    <br />Meine Vorlagen finde ich nicht auf office.com. Aber es lassen sich alle meine Vorlagen nicht durch einen Doppelklick öffnen. Wenn ich allerdings einen Rechtsklick mache und auf Bearbeiten klicke, lässt sich die Datei öffnen.

Die Funktion mit dem Reparieren habe ich nicht gefunden, da ich einen Mac nutze.
    <br />
  6. DörteDille Win User

Word 2013 - Verzeichnis aller Hyperlinks erstellen möglich?

Hallo Lisa,

es hat alles nicht geholfen. Ich habe neue Formatvorlagen definiert und alles neu durchnummeriert.

Und plötzlich habe ich wieder diesen Bug.

Die Nummerierungen von Ebene 2 und 3 sind hinüber.

Ich kann sie nicht bearbeiten. Beim Versuch die Liste mit mehreren Ebenen zu bearbeiten klemmt es, die Schriftart für die Zahlen lässt sich nicht bearbeiten (Fehler: die Zahl muss zwischen 1 und 600 liegen). Dann öffnet sich das Fenster Schriftart, lässt
    sich aber nicht bestätigen: Die Zahl muss zwischen 1 und 1683 liegen. Eingestellt ist Times New Roman in Schriftgröße 0. Diese Größe lässt sich nicht ändern, springt immer wieder zurück.

Im Grunde ist es die Formatierung der Nummerierung, die sich nicht korrekt bearbeiten lässt.

Da komme ich nicht raus. Hilfe!

Viele Grüße

Dörte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu - Similar Threads - Office lässt Mac

Forum Datum

Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu

Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu: Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams und Onedrive funktioniert. Mit dem Account...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.