Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Diskutiere und helfe bei Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Maugeri, 15. Oktober 2024.

1. Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung: „Die Bearbeitung auf einem Mac wird nicht zugelassen. Verwenden sie ein anderes Konto um Dokumente zu bearbeiten “Ich bitte um Hilfe um dieses Problem zu beheben.

2. VeraReiner Win User

Microsoft 365 Enterprise-Problem mit Microsoft Word

Danke für Ihre Rückmeldung! :)

Wenn ich Word öffne und ein Dokument erstellen oder bearbeiten möchte, wird oben folgendes angezeigt:

”Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan.”

Das gleiche Problem besteht bei Power Point, Excel etc.
  3. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mac OS Version 10.12.2

"Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  4. K Dutak Win User

Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  5. Sophie Swoboda Win User

Office 365 ProPlus-Administrator

Hallo,

ich bin an der Uni Bonn eingeschrieben. Habe mir die Office für Studierende heruntergeladen und wenn ich die App öffne kann ich nur Dokumente anzeigen. Da steht dann "ihr Mac lässt keine Bearbeitung zu". Habe schon etliches versucht. Des Öfteren erneut eingeloggt,
    App neu heruntergeladen, bestimmte Dateien gelöscht (so wurde es von Microsoft geraten) und den Schlüsselbund zurückgesetzt. Die letzte Option soll sein, dass man sich an den Admin wendet.

Liebe Grüße,

6. chiari97 Win User

Office 365 download Mac

Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

Wortlaut:

Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. - Similar Threads - Office lässt Bearbeitung

Forum Datum

Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu

Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu: Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams und Onedrive funktioniert. Mit dem Account...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten

Ich kann keine Office Dokumente auf meinem Mac bearbeiten: Auf allen meinen Macs ist mir plötzlich das Bearbeiten von Office Dokumenten nicht mehr "gestattet" weil es mein Konto nicht gestatten würde.Bis vor zwei Wochen hatte ich nicht das geringste...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf meinem MacBook Pro ein Word-Dokument oder ein anderes Office Doc öffne, erhalte ich 2 Fehlermeldungen:1 "Nur Anzeigen - Ihr Konto ... lässt...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu

Office lässt bearbeiten auf dem Mac nicht zu: Ich habe gestern eine neue MS Office-Lizenz erworben. Beim Versuch, diese in Word zu aktivieren, erscheint stets die Meldung "Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...
Microsoft Office 20. August 2023

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2019
Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.