Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme die Meldung "Dateien dieses Types können nicht geöffnet werden". Fkt. auch nicht mit Boot-Camp **** macOS Sonoma 14.2.1. Ich dachte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manja M., 5. Januar 2024.

1. Manja M.
    Manja M. Gast

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren

Hallo,ich bekomme die Meldung "Dateien dieses Types können nicht geöffnet werden". Fkt. auch nicht mit Boot-Camp **** macOS Sonoma 14.2.1. Ich dachte, es funktioniert heutzutage einfacher, Windows-Programme auch auf einem Mac zu nutzen, aber dem ist wohl nicht so.Falls jemand weiß, wie man die Installation auch ohne tiefgreifende IT-Expertiese durchführen, oder die Bestellung stornieren, oder den Buchhaltungs-Support per E-Mail erreichen kann, wäre ich sich dankbar.Vielen DankManja M.

2. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  3. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  4. Greta Annabelle Win User

Blocksatz und Zeilenschaltung

Hallo Frau Bork.

Ich habe eine Frage, wie ich bei meinem Mac Book Air dieses Problem lösen kann, da das Menü anders aufgebaut ist.

Ich finde "Datei/ Option/ Erweitert" nicht und somit auch die Layoutoptionen nicht.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Vielen Dank.

Greta
  5. G.O.Tuhls Win User

Blocksatz Mac Book Air

Zu Fundstellen von Optionen in der Apfelversion fragst Du besser im
    einschl. Forum
    .

Die von Dir genannte Option hat aber nicht generell mit den großen Lücken zu tun, sondern nur in Zeilen mit manuellem Zeilenwechsel. Bei den automatisch umbrochenen Zeilen hilft nur die Silbentrennung.

Gruß

G.O.
  6. Gideon Zimmer Win User

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Hallo Herr Kolarov,

vielen Dank für ihre Antwort.

Leider hat auch das nicht funktioniert. Nach dem Check der Lizens wurde mir mitgeteilt, dass ich über mein Mac Objekte nur ansehen und nicht bearbeiten kann. Da ich mit dem selben Account wie bereits beschrieben das Mac Book Air 13 verwenden konnte, macht
    diese Aussage keinen Sinn.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Liebe Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren - Similar Threads - Office lässt Mac

Forum Datum

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.: Msfs 2020 im Laden gekauft, bricht allerdings zwischen DVD 2 bis 7 immer die Installation ab. Nach einem Tipp im Microsoft App Store mit der mir vorliegenden Code registriert, und will die...
Apps 23. Dezember 2022

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.: Msfs 2020 im Laden gekauft, bricht allerdings zwischen DVD 2 bis 7 immer die Installation ab. Nach einem Tipp im Microsoft App Store mit der mir vorliegenden Code registriert, und will die...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

MFS 2020 lässt sich nicht installieren

MFS 2020 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte nichtEin Icon zum Start wurde weder auf dem...
Apps 23. November 2021

MFS 2020 lässt sich nicht installieren

MFS 2020 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte nichtEin Icon zum Start wurde weder auf dem...
Games und Spiele 23. November 2021

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air

Installieren und Offline nutzen von Office Student auf Mac book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

Outlook Ap auf Mac Book Air

Outlook Ap auf Mac Book Air: Ich habe das Outlook app neu auf meinem Computer heruntergeladen und wollte mich nun mit meiner office365 E-Mail Adresse meiner Uni anmelden - es kommt aber immer wieder die Meldung, dass das...
Microsoft Office 27. Mai 2018
Office lässt sich auf Mac Book Air 2020 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.