Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emma_14, 13. November 2023.

1. Emma_14
    Emma_14 Gast

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt zeigt Microsoft mir 2 PC an mit verschiedenen Namen. Ich kann mein Office nicht mehr installieren, da ich die Meldung bekomme, dass mein Office schon installiert ist. Wie bekomme ich den alten PC aus Windows weg?

2. JanWeimann Win User

OneDrive for Business lässt sich nicht starten/neu installieren

Was meinen Sie mit Synchronisation vom PC nach Cloud?

Jedenfalls hat eine Neuinstallation von Office 365 keine Abhilfe geschaffen: alles lief glatt, aber OneDrive for Business lässt sich mit genau derselben Meldung nicht starten.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

Wenn du Office 365 Home oder Personal installierst bekommst du die PC-Version. Ich bezweifle aber das dies möglich ist, denn unter 10,1" wird es als Tablet und nicht als PC bewertet. Ich vermute du kannst hier nur die mobile Version installieren. Möglich
    wäre weiterhin das du um alle Funktionen der mobilen Version nutzen zu können dennoch eine Lizenz für Office 365 benötigst. Dies würde dir aber bei der Installation bzw. während der Nutzung angezeigt. Könntest du aber ganz leicht ausprobieren. Hier https://office.microsoft.com
    die Testversion herunterladen und installieren. Entweder du bekommst eine Meldung das nicht möglich oder aber es lässt sich installieren. Sollte es sich installieren lassen einen Key kaufen hier https://setup.office.com mit deiner outlook.com Adresse anmelden
    den Key eingeben und auf dem Rechner einmal in den Programmen abmelden und wieder anmelden. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig.

Übrigens die Office 365 Pakete sind immer die Vollversion die Apps bekommst du nur in den jeweiligen Stores.
  4. Thomas Löwe Win User

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

5. Erwin Kohl Win User

Office 2013 pro plus lässt sich nicht installieren

Ich habe im vergangenen Jahr eine Lizenz für zwei PCs bei einem Online-Händler erworben. Nach sechs Tagen, etlichen Neuinstallationen und Systemwiederherstellungen habe ich per Zufall erfahren, dass sich diese Office-Version nur zweimal installieren lässt.
    Da ich die Software auch weiterhin auf zwei Rechnern betreiben wollte, meine Frau hat den Desktop-PC gegen einen Laptop getauscht, sah ich mich innerhalb der lizenzrechtlichen Bestimmungen.

Leider sieht das Geschäftsgebahren der Firma aber anders aus, so dass ich eine neue Lizenz erwerben musste. Neben diesem Ärger kam noch die mangelhafte Deinstallationsroutine des Programms, dass für eine Neuinstallation erneut umfangreiche Recherchen erforderlich
    machte.

Fazit: Wir werden als Bürosoftware künftig Open-Office nutzen.
  6. RalfSchönberger Win User

Office Pro 2010 mit PKC erneut installieren

Was soll ich mit einer Software die sich auf dem alten PC nicht neu installieren und benutzen lässt?

Es gibt ja noch andere Office-Anbieter außer Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren - Similar Threads - Office lässt Neuinstallation

Forum Datum

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.: Hallo ich habe die Minecraft Master Collection gekauft da steht auch Dieses Spiel gehört Ihnen. Bei Mehr steht auch Minecraft Collection für Windows 10 [IMG] Gehe ich jetzt auf Installieren...
Games und Spiele 7. Februar 2021

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren: Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung einschließlich DVD-ROM und Product Key. Das Office-Paket...
Microsoft Office 15. August 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.

Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Office installieren und dann kam ein Fehler. Kurz gesagt, habe ich gegoogelt, hat aber alles nicht funktioniert. Danach hab ich meinen PC...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.