Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. Ich musste mir ein neues Microsoft-Konto anlegen und bin über ein Office 365 Family-Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeSe_871, 19. November 2023.

1. LeSe_871
    LeSe_871 Gast

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht

Liebe Community, ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. Ich musste mir ein neues Microsoft-Konto anlegen und bin über ein Office 365 Family-Paket verbunden. Nun habe ich das alte Konto abgemeldet und wollte mich mit meinem neuen Konto bei Office anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal. 0x800704cf Eine Internetverbindung ist selbstverständlich vorhanden. Das Problem tritt sowohl auf dem PC Windows 11, als auch auf m

2. Stefan-42349 Win User

Posteingang wurde aus PersonMetadata geändert und kann nicht rückgängig gemacht werden. Was nun?

Das Problem bei Outlook 2016 besteht weiterhin, obwohl beim Internetzugriff auf das Konto wieder der Posteingang als Name zu sehen ist.
  3. Karl Engert Win User

Office 2007 Aktivierung

Hallo,

was dein Router damit zu tun hat ist mir vollkommen schleierhaft. Auf deutsch es ist wurscht welchen Router und welchen Provider du verwendest. Sonst hätte jeder bei Provider und somit Router Wechsel Probleme.

Es lässt sich weiterhin aktivieren auch wenn man es nicht mehr machen sollte.

Peter
    So wurscht scheint das meiner Meinung nicht zu sein! Das Problem ist sehr komplex!

Ich habe auf meinem Windows 7 Pro 32-bit System immer das Neueste "iTunes für Windows" von Apple um damit mein iPhone zu synchronisieren und die Software mit Firmware vom iPhone zu aktualisieren.

Mit dem alten Router zeigte Windows 7 Pro in der Netzwerkumgebung "Netzwerk 1 - Internetzugriff" an und alles funktionierte reibungslos mit iTunes und der Software mit Firmware Aktualisierung des iPhone!

Mit dem neuen Router zeigt Windows 7 Pro in der Netzwerkumgebung "Netzwerk 2 - Internetzugriff" an und die Software mit Firmware Aktualisierung des iPhones mit iTunes schlägt fehl! Die Aktualisierung wird zwar heruntergeladen, aber dann hängt alles und geht
    nicht mehr weiter! Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, jedoch den Hinweis "Netzwerkzeitüberschreitung - Versuchen Sie es erneut"!

Ich vermute, wenn ich mein ganzes System neu installiere, funktioniert es dann, da dann Windows 7 Pro in der Netzwerkumgebung "Netzwerk 1 - Internetzugriff" anzeigt!
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 kein Internetzugriff

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Online-Reparatur durch:

http://support.microsoft.com/kb/2827031/de

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Konnte das Problem behoben werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deinem Fall erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

zu eröffnen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. soniex09 Win User

Danke für die schnelle Antwort.

Die Online-Reparatur lässt sich nicht durchführen.

"Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30029-4."

/sonie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht - Similar Threads - Office lässt aktivieren

Forum Datum

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,ich bin momentan kurz vorm Verzweifeln. ich bin mit dem Office 365 Family-Paket verbunden.Jetzt wollte ich das Konto aktivieren und folgende Fehlermeldugn kam:Sie benötigen dazu...
Microsoft Office 22. Juni 2024

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe meinen PC nachgerüstet und Windows neu installiert. Danach folgten die Anwendungen wie Office.Wenn ich Office öffne, teilt mir die Software mit, dass ich keine Lizenz habe und das...
Microsoft Office 8. November 2022

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten: Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht). Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Audioausgabegerät lässt sich nicht aktivieren, obwohl erkannt.

Audioausgabegerät lässt sich nicht aktivieren, obwohl erkannt.: Liebe Windows Community, folgende interessant Problemstellung habe ich aktuell: [IMG] Ich habe vor kurzem versucht per HDMI Kabel meineN Laptop mit dem Fernseher zu koppeln und die...
Allgemeines 28. Januar 2017
Office lässt sich nicht aktivieren, obwohl Internetzugriff besteht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.