Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren!

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,folgendes Problem bei Office unter Windows 10:Ich wollte heute früh Microsoft Word 2019 starten, aber es kam die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stela_27777, 27. Juni 2025 um 12:12 Uhr.

1. Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren!

Guten Tag,folgendes Problem bei Office unter Windows 10:Ich wollte heute früh Microsoft Word 2019 starten, aber es kam die Fehlermeldung 0xc0000142.Dann ging ich auf die Microsoft Internetseite, wo eine Anleitung war um dieses Problem zu lösen.Dort wurde vorgeschlagen in die Systemeinstellungen zu gehen, Apps auszuwählen und Office zu reparieren.Das habe ich getan. Anschließend kam eine Fehlermeldung, die Reparatur brach ab und mein komplettes Office war deinstalliert. Da ich den Lizensschlüssel nicht mehr hatte, habe ich einen für Office Professional Plus 2024 gekauft.Dann wollte ich dieses i

2. Robert Ha. Win User

BCM 2007 lässt sich weder deinstallieren, noch richtig installieren

3. Robert Ha. Win User

4. gott.007 Win User

Guten Morgen Erxperten,

vielen Dank für die umfangreiche Unterstützung.

Leider hat alles nicht zu einer Verbesserun der Situation geführt. Mit der letzten Aktion, dem sauberen Neustart, konnte ich zwar das zuvor beschreibenen und empfohlene Programm durchlaufen, danach hing aber alles schief auf dem Rechner. Ich konnte danach
    noch nicht mal mehr den Explorer öffnen, fEhlermeldung: fehlendes Klasenobjekt.

Ich habe also den Rechner neu installiert. und jetzt läuft Office 2010. BCM installiere ich dann in Kürze, wenn ich wieder eine freies Zeitfenster habe. Ich würde ihn allerdings gerne im Netzwerk installieren. Vielleicht habt Ihr für das Szenario ja grad
    die einschlägigen Threads und Links zu den wichtigsten Dokumentationen, don'ts and do's griffbereit.

Also nochmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

geruhsame Feiertage,

Niederlagen sind immer temporär *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Robert Ha. Win User

Hallo gott.007,

CCleaner hat auch kein Erfolg gebracht.

Hast du denn Standardcheck durchlaufen lassen oder damit wie folgt beschrieben versucht den BCM zu entfernen?

CCleaner->Extras->Programme deinstallieren->BCM auswaehlen->Entferne (nicht Deinstallieren)

Ich habe Teamviewwer installiert, falls Du mal draufschauen möchtest.

Diese Moeglichkeit hab Ich leider nicht.

Leider ist es eine OEM-Version. Ich hab jetzt sogar die kostenpflichtige Supportnummer gewählt.

Ist dein Office OEM? Wenn nicht sollte bei Office die PID genuegen, diese findest du unter:

Word 2010: Datei->Hilfe->Product ID

Word 2007: Office-Button->Word-Optionen->Ressourcen-Info

Sollte das nicht gehen, stell einfach eine Webanfrage beim Office Support.

Also, ich habe den Thread um ein paar Bilder bereichert. Schau doch noch mal drauf, ob die Fehlermeldungen Dir was sagen...

Danke fuer die Screenshots, aber du hattest das Problem ja schon gut und verstaendlich Beschrieben.

Also, wirklich grossen Dank für den Support. Ich weiss das sehr zu schätzen.

Das freut mich zu hoeren, ich hoffe die Antworten bringen dich einen Schritt weiter.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Robert Ha. Win User

Hallo gott.007,

Folgende Moeglichkeiten wuerden mir da noch Einfallen:

A. Du kannst die Installation vom BCM 2007 auch mit dem CCleaner entfernen. (Dabei kann Ich dir leider nicht helfen.)

B. Du kannst eine kostenfreie Anfrage bei den Kollegen von technischen Supportstellen, diese koennen dann direkt auf deinen PC zugreifen. (Du kannst dabei gern diesen Beitrag erwaehnen.)

Online:http://support.microsoft.com/contactus/

Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55

Einfuegen von Screenshots, siehe folgenden Beitrag von Nadine:

http://social.answers.microsoft.com...e/thread/af6c55f1-0e82-460e-babb-794ff26e5698

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren! - Similar Threads - Office lässt deinstallieren

Forum Datum

Ich kann Office nicht installieren, weil sich Microsoft 365 nicht deinstallieren lässt

Ich kann Office nicht installieren, weil sich Microsoft 365 nicht deinstallieren lässt: Ich möchte Office Professional installieren und habe auch alles heruntergeladen. Wenn ich den Installer starte, erscheint die Fehlermeldung "We can't install. To install, first uninstall the...
Microsoft Office 17. Mai 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich kann plötzlicherweise keine Word und Excel Dateien mehr öffnen, die Software ist durch Zauberhand verschwunden. Weder habe ich was deinstalliert und nixhts installiert....
Microsoft Office 20. November 2024

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Apps 22. Mai 2022

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.

Xbox Gamepass PC Spiel lässt sich weder deinstallieren, installieren oder spielen.: Hallo,Ich habe bei meiner Xbox App auf meinem Windows 11 PC das Spiel "I am Fish" heruntergeladen aber bemerkt, das ich es nicht deinstallieren konnte. Aus diesem Grund habe ich über die...
Games und Spiele 22. Mai 2022

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren

Windows 7 - kann weder Update installieren noch deinstallieren: Hallo, ich kann keine windowsupdates mehr deinstallieren. Der PC bleibt m.E. hängen. Das selbe Problem existiert beim installieren von Updates sowohl beim manuellen als auch automatischen...
Allgemeines 30. November 2017

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Office 2016 gekauft, lässt sich weder installieren noch aktivieren...?

Office 2016 gekauft, lässt sich weder installieren noch aktivieren...?: Hallo, habe bei einem externen Anbieter (Software_Ninja) Office 2016 Mac Home & Business gekauft. Dabei war ich bei keinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich den Download link bekam, 64 Bit...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.