Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Diskutiere und helfe bei Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Weiternutzung von Office derzeit Office 2016 habe ich das Abo erneuert und wollte die erworbene neue Office-Version installieren, was nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteStein, 11. Juli 2021.

1. Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Zur Weiternutzung von Office derzeit Office 2016 habe ich das Abo erneuert und wollte die erworbene neue Office-Version installieren, was nicht funktioniert, da mind. MS Os 10.14 installiert sein muss. Installiert ist OS x 10.10.5, was sich nicht mehr aktualisieren lässt. Was tun?

2. ThomasLST Win User

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Hallo Brigitte,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 13.10.2020 eingestellt.
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter macOS 10.10.5 ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Jürgen99 Win User

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Ich habe Mac OS 10.10.5 (Yosemite). Erforderlich für das Update ist aber 10.12. Schade ...
  4. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Office Home & Student 2016 auf dem Mac.

5. sm0k1n Win User

Lizenzangelegenheit. Office Home and Student 2007 gekauft und ist auch Upgeradeberechtigt auf 2010. Die Lizenz gilt für 3 Computer. Darf man das nun auf 2 PC's und einem Mac installieren?

Hallo Adrian,

du kannst das Windows Office nicht auf Mac OS X installieren.

Installierst du Office unter Paralells oder/und Bootcamp, nutzt du jeweils eine Lizenz. Da ein anderes Betriebssystem auch eine andere Hardware ID bedeutet, auch wenn es auf einem Computer läuft.

Gruss
  6. Pauline R. Win User

Office 365 für mac

Hallo,

welche Version von OS X nutzt du? Um Office 2016 for Mac installieren zu können benötigst du mindestens OS X 10.10. Die von dir beschriebene Meldung tritt auf, wenn du eine ältere Version von OS X nutzt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5 - Similar Threads - Office läuft

Forum Datum

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...: Hallo zusammenMicrosoft Office 2010 läuft seit rund 10 Jahren ohne Probleme auf einem Desktop-PC HP Compaq 8200 Elite zuerst mit Windows 7, seit rund 3 Jahren mit Windows 10. Vor gut einem Monat...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?: Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess, dass der support ausgelaufen ist. Die office...
Apps 3. September 2024

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?: Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess, dass der support ausgelaufen ist. Die office...
Games und Spiele 3. September 2024

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows: Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 20. August 2024

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows

Wir haben 3 PC auf 2 Konto. Wie ändern, dass alle über 1 Konto läuft Office 365+Windows: Niemand weiss genau wieso wir mal 2 Konten erworben haben, eines auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eines auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 20. August 2024

Recovery E-Mail gehackt, Outlook E-Mail gesperrt von MS, Office 365 Family läuft noch für...

Recovery E-Mail gehackt, Outlook E-Mail gesperrt von MS, Office 365 Family läuft noch für...: Hi Leute, ich brauche dringend euren Rat was man machen kann in meiner Situation.#Situation:1. Meine Recovery E-Mail wurde gehackt und ich komme da nicht mehr ran. Der Service von GMX interessiert...
Outlook.com 25. Juni 2024

Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"

Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
Microsoft Office 24. Juni 2024
Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.