Office laut Support auf neuem Account, jedoch nichts zu finden

Diskutiere und helfe bei Office laut Support auf neuem Account, jedoch nichts zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einigen Monaten wurde mein Microsoft Account gehackt. Nach vielem hin und her, hat der Support mir folgende Mail geschickt: Hi Frederic,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freddy1212, 8. Juli 2021.

1. Freddy1212
    Freddy1212 Gast

Hallo,vor einigen Monaten wurde mein Microsoft Account gehackt. Nach vielem hin und her, hat der Support mir folgende Mail geschickt: Hi Frederic, With regards to your Support Request Number: 1015614790 accompanied by 1516701458. This is a notification message on your request with the hacked account issue. Our escalation team is unable to recover your Microsoft Account. However, Office Subscription Office Professional 2016 has been transferred to your new Microsoft Account. As there is no further assistance needed on our end we will be closing the issue.

2. ThomasLST Win User

Hallo Freddy,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei einer neuen Supportanfrage gebe die Bearbeitungsnummer an.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Da dies Office betrifft, haben Sie folgende Optionen zum Herstellen einer Verbindung mit dem Microsoft Store-Support.

Option #1 - Via Chat

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

2. Klicken Sie auf 'Kontakt-Support'

3. Geben Sie 'Mit einem Agenten sprechen' und drücken Sie dann die Eingabetaste.

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

Option #2 - Per Telefon

Wählen Sie die für Ihre Region geltende Nummer aus. Beachten Sie, dass je nach Region die regulären Geschäftszeiten gelten können.

Wenden Sie sich an den Microsoft Store-Support

https://support.microsoft.com/en-us/help/28808/...
  4. Freddy1212 Win User

Das Konto wurde mitgeteilt. Ich sollte am anfang ein neues erstellen. Das habe ich getan und die E-Mail adresse mit der ich mich anmelde, dem Microsft support mitgeteilt.
    <br />Wo die Origninal Lizens erworben wurde, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    <br />
  5. Freddy1212 Win User

Da habe ich bereits geschaut und nichts gefunden.
    <br />Wie erreiche ich denn den Microsoft Support, der mir dabei helfen kann?
    <br />Ich habe es nämlich bereits versucht, allerderdings hat sich die Support seite etwas verändert, seit dem letzten mal.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Freddy,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />War das Microsoft Konto, dem die die Lizenz zugeordnet werden soll, von dir dem Microsoft Support mitgeteilt worden?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office laut Support auf neuem Account, jedoch nichts zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office laut Support auf neuem Account, jedoch nichts zu finden - Similar Threads - Office Support Account

Forum Datum

Verbindung mit dem Internet geht, laut Windows jedoch nicht

Verbindung mit dem Internet geht, laut Windows jedoch nicht: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich mich mit einem Netzwerk verbinde, so sagt Windows ich sei mit dem Netzwerk verbunden, jedoch bestehe kein Internetzugriff. Öffne ich...
Apps 3. Juni 2024

Verbindung mit dem Internet geht, laut Windows jedoch nicht

Verbindung mit dem Internet geht, laut Windows jedoch nicht: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn ich mich mit einem Netzwerk verbinde, so sagt Windows ich sei mit dem Netzwerk verbunden, jedoch bestehe kein Internetzugriff. Öffne ich...
Games und Spiele 3. Juni 2024

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt

Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt: Es können keine Benutzer/Links gelöscht werden, da der Ordner nicht geteilt wird. OneDrive zeigt dies aber an.
Microsoft Office 11. März 2023

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant

Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant: Hallo, Problem: Nach dem Einbinden der finalen Domäne in Microsoft365 bleiben die URLs von sharepoint und somit ziemlich alles namentlich auf dem Testtenanten hängen. Testtenant:...
Microsoft Office 19. August 2020

Neuer Office account

Neuer Office account: Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?
Microsoft Office 26. Oktober 2019
Office laut Support auf neuem Account, jedoch nichts zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.