Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Diskutiere und helfe bei Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Lens Dokument in OneDrive speichern am iPhone 12 speichert keine Anmelde-KontoDaten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PssSoft, 17. Februar 2023.

1. PssSoft
    PssSoft Gast

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Office Lens Dokument in OneDrive speichern am iPhone 12 speichert keine Anmelde-KontoDaten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden, funktioniert dann auch, aber bei jedem Öffnen der App sind die Kontodaten weg! Kann dazu jemand was sagen...?Habe iOS 16.3 am iPhone 12 drauf. 16.3.1 wäre das neuesteAm iPad mit iOS 16.1.1 funktioniert es - bin gerade dabei das Update auf 16.3.1 zu machen um zu sehen, was passiert....?Vielleicht kann jemand was dazu sagen....

2. A_Yusuf Win User

Hallo PssSoft,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  4. Deichinspektor Win User

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

Klasse!

Office Lens Version 16.0.8017.3000

Honor 8

EMUI 5.0/Android 7.0
  5. Deichinspektor Win User

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

Klasse!

Office Lens Version 16.0.8017.3000

Honor 8

EMUI 5.0/Android 7.0
  6. NadiaPS Win User

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden. - Similar Threads - Office Lens iPhone

Forum Datum

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann: Bislang funktionierte Office Lens auf meinem iphone einwandfrei. Eine tolle App! Seit einigen Monaten werde ich jedoch nach dem Start aufgefordert mich neu anzumelden. Dies wäre noch hinnehmbar,...
Microsoft Office 11. September 2022

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

anmelden auf Iphone Microsoft office

anmelden auf Iphone Microsoft office: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mich auf dem Iphone in zum Beispiel Word Anmelde kommt trotzdem immer ich solle mich anmelden und die Dokumente zu bearbeiten also ich kann nur Lesen oder ich...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache...
Microsoft Office 2. September 2018

Office neu anmelden

Office neu anmelden: Hey, ich möchte mich bei meinem Office Konto auf meinen neuen Notebook anmelden, dann kommt aber immer folgende Meldung; "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht: Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden. Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg. Mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)ist ebenso "upgedatet" und...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.