Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden

Diskutiere und helfe bei Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ist es aktuell möglich, Office Lens unter einem Office 365 Business Konto zu verwenden? Beim Versuch einer Aufnahme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YKe_773, 15. August 2018.

1. YKe_773
    YKe_773 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es aktuell möglich, Office Lens unter einem Office 365 Business Konto zu verwenden?

Beim Versuch einer Aufnahme aus Office Lens in ein OneNote-Notizbuch innerhalb des Geschäftskonto zu speichern, scheitert es an einer Anmeldemaske, welche nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Verwende ich hingegen mein privates Office 365 Konto, funktioniert es problemlos. Gibt es hier eine offizielle Aussage zur Unterstützung von Office 365 Business und Office Lens?

Vielen Dank vorab.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Abend ,

Kann ich dur weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Bitte wende dich mit deiner Frage an die Kollegen von Office Lens Support unter:
    olenssup@microsoft.com.

Hier noch einiges Grundlegendes.

Kannst Du mal schauen mit welchen Konto in Office lens angemeldet bist?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. Galin Karlov MSFT Win User

Office Lense

Hallo Tah-mar,

Bitte prüf, ob du die letzten Updates auf deinem Phone installiert hast.

Du kannst dich von beiden Konten abmelden - Office Lens und Office 365 Konto.

Schließe die Office Lens.

Dann starte in Office Lens wieder und melde dich in beide Kontos.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. MalcomTode Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Um normal weiter zu arbeiten, können Sie eine Office 365-Lizenz erwerben und problemlos Microsoft Teams verwenden. Die andere Möglichkeit besteht darin, das Gerät von Ihrem Computer zu entfernen. Sie werden nicht nach einem Geschäftskonto gefragt, da Ihr
    Büro bereits aktiviert ist.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Visio Pro für Office 365 wird einem Microsoft Geschäftskonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet. Es muss auf jeden Fall ein Microsoft Geschäftskonto eröffnet werden.

Beachte bitte, dass die Lizenzbedingungen von Office 365 Home die geschäftliche Nutzung ausschließen. Es wird nur eine private Nutzung gestattet.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden - Similar Threads - Office Lens Office

Forum Datum

Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Office 365 ohne Schulkonto verwenden: Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone: Hallo, Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen. Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen....
Microsoft Office 24. September 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Lens unter einem Office 365 Geschäftskonto verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.