Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

Diskutiere und helfe bei Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bislang funktionierte Office Lens auf meinem iphone einwandfrei. Eine tolle App! Seit einigen Monaten werde ich jedoch nach dem Start aufgefordert mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hurax-Dax, 11. September 2022.

1. Hurax-Dax
    Hurax-Dax Gast

Bislang funktionierte Office Lens auf meinem iphone einwandfrei. Eine tolle App! Seit einigen Monaten werde ich jedoch nach dem Start aufgefordert mich neu anzumelden. Dies wäre noch hinnehmbar, aber leider zeigt der Anmeldedialog ein komplett weißes Fenster und bleibt in diesem Modus hängen. Lediglich das Entfernen des Kontos aus der App und das erneute Einbinden schafft Abhilfe. Auf diesem umständlichen Weg wird aber die sonst so nützliche App fast nutzlos. Es gibt in der Community dazu bereits eine gleichlautende Frage aus 2018. Dieser Thread wurde jedoch ohne handfeste Lösung geschlossen.

2. Hurax-Dax Win User

Danke Tim. Sowohl Betriebssystem IOS als auch Office Lens sind auf aktuellem Stand.
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo Hurax-Dax,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben.

Ich würde noch einmal überprüfen, ob Ihr IOS-Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist und auch Office Lens. Wenn beide auf dem neuesten Stand sind und sich dieses Problem nach jeder Neuinstallation wiederholt, würde ich über den folgenden Link Feedback geben, um sicherzustellen, dass Microsoft sich dessen bewusst ist:

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Es ist mehr als wahrscheinlich ein Fehler, der in einem Update behoben werden soll, hoffentlich bald.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Giovanne79 Win User

OfficeLens

Danke für deine Nachricht.
    <br />Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich arbeite mit der Office-App (also nicht mit der alleinigen Lens-App) auf dem IPhone. Und da springt die Einstellung jedesmal zurück auf „Bild“
    <br />
  5. Peter G. 11 Win User

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung

So,

leider doch schlechte Nachrichten. Nach 3 Tagen ist das Problem trotz Onlinereparatur wieder da.

Also leider doch noch keine Lösung.

Gruß

Peter
  6. Peter G. 11 Win User

So,

auch nach Update auf Windows 10 1903 blieb das Problem weiterhin bestehen.

Ich habe jetzt einmal den Tipp von @Arizona66 aus diesem Beitrag
    befolgt und die Onlinereparatur versucht.

Es ist jetzt zumindest (noch) nicht wieder aufgetreten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann - Similar Threads - Office Lens verlangt

Forum Datum

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung: Hi, auf meinem System (Win 10 Pro Version 1908 Build 17763.475) läuft Office 365. Das Admin-Konto ist ein lokales Konto, dass nur bei Bedarf für bestimmte Aufgaben genutzt wird.. Ich arbeite...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht: Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden. Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg. Mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)ist ebenso "upgedatet" und...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.