Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerLückert, 5. September 2024.

1. Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren

2. Peter.Star Win User

office2013

Hallo,

welche Office Version ist im Einsatz? Office lässt sich nur in der Business-Version ohne Microsoft-Konto aktivieren, hierzu wird aber dann ein Firmen-, Domänen-Konto benötigt.

Office 2013 in den Versionen für Privatanwender lässt sich ohne Microsoft Konto nicht aktivieren.

Da zudem die Office Versionen für den Privatanwender unlöslich an das Microsoft-Konto gebunden werden findest du es entweder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder oder du besitzt keine Lizenz.

Peter
  3. wd&ch Win User

Aktivierung von Office

Ich habe auf beiden PC's die beiden Office-Lizenzen mit dem gleichen Microsoft Konto installiert.

Auf dem ersten gibt es keine Probleme.

Der zweite lässt sich nicht aktivieren. Nach dem letzen Versuch kam die Meldung, dass die Lizenz schon auf einem andren PC aktiviert sein.

Trotzdem kommt bei jedem Neustart von Word die Aufforderung das Produkt zu aktivieren.
  4. RCS-Team Win User

Wie kann ich eine aktivierte Office Home & Business 2013 Lizenz aus meinem Konto löschen bzw. einem anderes zuweisen?

Stimmt, da steht rein gar nichts. Von daher muss das Problem, dass sich die Lizenz nicht aktivieren lässt, woanders liegen.
  5. ITtechniker-123 Win User

Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

Hallo Thomas,

"- oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre."

Die Aussage ist korrekt...

Jedoch kann mir der technische Support von MS nicht weiterhelfen.
  6. Arnd John Petersen Win User

Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016

Hej Thomas,

Anmeldung auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount.

Soeben habe ich die Office Professinal 2013-Installation beendet!

Zu Deinem o.g. Vorschlag ist anzumerken, wenn auf einem neuen PC Windows 10 vorinstalliert ist, so ist auch Office 365 vorinstalliert. Office 365 muss erst über die Systemsteuerung deinstalliert werden.

Danach kann Office Professional 2013 installiert werden.

Doch es tritt ein nerviges Problem auf: "Office aktivieren", mit "eMail", mit "Telefonnummer" oder "Produkt-Key"!

Die Aktivierung lässt sich nicht durchführen (das Office Prokukt habe ich in einem online-shop gakauft) Es lässt sich von Microsoft nicht "zuordnen.

Doch, die Programme kann ich alle nutzen - sie funktionieren.

Damit "Office aktivieren" nicht mehr nachgefragt wird, meine Frage, sollte ich bei Microsoft anrufen, um die Aktivierung telefonisch zu versuchen?

MfG. Arnd John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office Lizenz 365

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 365-Lizenz von meinem Arbeitgeber erhalten. Diese wird in meinem Konto auf der office.de-Seite auch angezeigt. Jedoch lassen sich die Desktop-Apps (Word, Outlook,...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.