Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM365, 8. Februar 2024.
Thema:
Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo - Similar Threads - Office Lizenz abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Office 365 abgelaufenAbo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Office Lizenz abgelaufen?Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein
Was bedeutet das?
Mit freundlichem Gruß
Dr. v. Restorff
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
ABO Office 365 abgelaufenABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag
Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert
Nun erscheint bei Aufruf von...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufenOffice 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt...
Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: Hallo
Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Office Lizenz abgelaufenOffice Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Office 365 Abo AbgelaufenOffice 365 Abo Abgelaufen: Hallo
Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen?
wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |