Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht...
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_911, 19. Oktober 2020.
Thema:
Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht... - Similar Threads - Office Lizenz Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragenOffice Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragenOffice 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragenMicrosoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Office Uni-Konto nicht mehr zugänglichOffice Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2022 |
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto...: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben ist und die Zugangsdaten nicht bekannt sind....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Konto geschlossen: Lizenz übertragenKonto geschlossen: Lizenz übertragen: Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen?
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |