Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz S., 4. April 2023.

1. Heinz S.
    Heinz S. Gast

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz

2. Pauline R. Win User

Emailadresse im Microsoftkonto ändern?

Hallo,

wenn du deine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen möchtest, dies ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

Hallo Runi,

auch die Lizenz von Office 2013 kann man nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen oder aus dem Microsoft Konto entfernen.

Warum möchtest du dein Microsoft Konto denn schließen?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 Lizenzkey auf anderes Microsoft Konto (LiveID) übertragen

Hallo Martin,

leider ist es nicht möglich die Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Konto schliessen

Hallo,

ist deine Office 2013 Lizenz dem Konto zugeordnet, welches du schließen möchtest? Du benötigst dein Microsoft Konto, wenn du Office installieren möchtest (egal ob Erstinstallation oder Neuinstallation). Wenn du deine Office 2013 Lizenz mit dem Microsoft
    Konto, welches du schließen möchtest, verknüpft hast, wird sich das Konto wahrscheinlich gar nicht schließen lassen. Das Übertragen der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen - Similar Threads - Office Lizenz Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 1. August 2020

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019
Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.