Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siebenhütter Jakob, 5. September 2022.

1. Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur zurückgesetzt habe

2. Thomas LST Win User

Hallo Jakob,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit Office haben.

Bevor ich eine geeignete Beratung geben kann, können Sie bestätigen, welches Betriebssystem und welche Version von Office Sie verwenden?

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Problem mit Word 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Diese Office pro Plus 2019-Lizenz auf Ihrem PC ist eine Volumenlizenz, die von großen Unternehmen und Organisationen verwendet wird, es ist keine Verbraucherlizenz und Sie können diese Lizenz nicht aktivieren.

Wenn Sie ein Microsoft 35-Lizenzformular von Amazon gekauft haben und dann Ihren Produktschlüssel in diesen Link eingeben, wird dieser neue Produktschlüssel akzeptiert?

https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0

Wenn Ihr Product Key auf diesem Link akzeptiert wird, ist er echt.

Wenn dieser Product Key auf dieser Webseite akzeptiert wird, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office 365 von dort aus neu
  5. Peter.Star Win User

Lizenz wird nicht akzeptiert

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  6. SaschaReichert Win User

Suche Download Office Basic 2007

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe eine Microsoft Office 2007 Basic Lizenz. Ich habe sie damals mit meinem PC erworben.

Jetzt ist mir bei dem Rechner die Festplatte kaputtgegangen, und ich habe diese durch eine SSD ersetzt.

Das Office Lizenzkit ist leider ohne Medien / Datenträger.

Nun habe ich mir schon verschieden Versionen heruntergeladen, doch wird der Schlüssel auf dem beiliegenden Kärtchen nicht akzeptiert....

Es handelt sich um Microsoft(r)OffBasic2007w/OfcProTri(MLK)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Office Lizenz akzeptiert

Forum Datum

Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?

Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?: Hallo,ich habe zwei Office 2021 Lizenzen über den Company Store für Family and friends erworben. Den ersten Produktkey habe ich bei der ersten Nutzung von Word eingeben können. Beim zweiten PC...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC): Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2....
Microsoft Office 24. Mai 2019

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac: Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC

Microsoft Office Lizenz / Benutzer auf einem PC: Hallo! Ich möchte des Office 2016 oder 2013 käuflich erwerben und dies auf einem PC aber mit 4 verschieden Benutzerkonten verwenden (Frau, Kind, Firma + mein Konto). Wir haben hierfür auch 4...
Microsoft Office 13. November 2017
Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.