Office Lizenz bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoshuaHallo, 4. September 2021.

1. Office Lizenz bereits verwendet

Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem durchgebrannt wodurch ich sie ersetzen musste und mein komplettes Betriebssystem neu installieren musste.Nun wollte ich mir wieder Office installieren, nutze auch das selbe Microsoft Konto kriege aber die Meldung, die Lizenz sei bereits von mir in Verwendung und die maximale Anzahl an Geräten erreicht.Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die "kaputte" Windowsinstallation die noch der Office Lizenz zugeordn

2. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann bei mehrerem einem Microsoft Konto zugeordneten Lizenzen nicht festgestestellt werden, welche bereits verwendet wird.

Nach deiner Beschreibung wird die Lizenz zugewiesen, welche bereits auf dem anderen PC verwendet wird.

Bitte verwende die andere angezeigte Lizenz.

Wird die Meldung weiter angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzschlüssel bereits verwendet

Hallo Jens,

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Schlüssel bereits verwendet

5. Peter.Star Win User

6. Thomas Löwe Win User

Office Mac Lizenz für Windows verwenden?

Hallo Alex,

Eine Lizenz für Mirosoft Office 2016 für Mac kann nicht zur Installation von Microsoft Office 2016 unter Windows verwendet werden.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz bereits verwendet - Similar Threads - Office Lizenz verwendet

Forum Datum

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet: Liebe Forums-Mitglieder, ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen, in welchem auch die Karte mit dem Lizenz-Key...
Microsoft Office 5. August 2019

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017

Lizenzschlüssel bereits verwendet: Hallo, ich habe Office 2013 auf einem älteren Laptop gehabt. Dieser ist kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen kaufen. Bei diesem musste ich dann ein Microsoft Konto anlegen und konnte das...
Microsoft Office 27. April 2017
Office Lizenz bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.