Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig?

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es Office für Bildungsträger und deren Lehrer und Schüler kostenfrei gibt. Es wird immerhin überall im Netz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaEichwald, 17. Dezember 2020.

1. Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig?

Hallo!

Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es Office für Bildungsträger und deren Lehrer und Schüler kostenfrei gibt. Es wird immerhin überall im Netz dafür geworben.

Sollte es doch kostenpflichtig sein, wo erfahre ich die Preise?

Beste Grüße

Tina

2. Alexandar Petrov Win User

Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig?

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sehe bitte mehr hier, wie man eine Bildungseinrichtung für das kostenlose Office
    365 bewerben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Neuaktivierung von MS Office Professional Plus 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Liegt dir ein Lizenznachweis vor?

Wende dich an den Bildungsträger und frage, ob die Lizenz zeitlich unbeschränkt gültig ist. Frage weiter, ob der Produkt-Key erneut bereitgestellt werden kann.

Der Microsoft Support kann keinen Ersatzproduktkey bereitstellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. hansiYF Win User

Registrierung

Hallo!

Danke für deinen Link.

"Office 365 University ist für Universitäten, Fachhochschulen und technische Hochschulen sowie andere Bildungsträger erhältlich, die akademische Grade oder Berufsabschlüsse verleihen. Es gelten landes-/regionsabhängige Einschränkungen."

Ich bin Schüler einer berufsbildenden höheren Schule, daher sollte ich die Voraussetzug für die Lizenz haben.

Laut Microsoft Hotline sollte ich meinen Schülerausweis bei der Registrierung hochladen.

Ich habe dies gemacht und warte nun auf eine Rückmeldung.

LG
  5. Galin Karlovv Win User

Download kostenpflichtig?

Hallo Amrosa,

Ich glaube, dass du den Skype for Business Klient heruntergeladen hast. Damit du das Klient nutzen kannst brauchst du entweder Skype for Business Online Dienst oder lokaler Skype for Business Server. Der Skype for Business Klient ist free und du sollst keine
    Gebühren dafür bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Amrosa Win User

Lieber Galin,

vielen Dank für die Antwort! Also bei dem ersten Link stand ja auch"Skype for business basic client", aber ist der zweite Link (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49440)
    auch Skype for Business basic client? Bzw. gratis? Wie gesagt, in meinem alten Microsoft-Account kann ich nicht mehr nachgucken, ob evtl. Gebühren entstanden sind, weil ich auf das Konto nicht mehr zugreifen kann...

Ich bedanke mich im Voraus!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig? - Similar Threads - Office Lizenz Bildungsträger

Forum Datum

Download kostenpflichtig?: Liebe Community, mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?: Vor paar Tagen habe ich eine E-Mial bekommen, dass die Outlook eine Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen ab 01.05.2018 haben. Nun will ich wissen, ob dieses E-Mail Konto weiterhin kostenlos...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

office lizenz

office lizenz: nach ca 2 Monaten stelle ich fest, das mein notebook zu leistungsschwach ist - es wird ein besseres geben.... kann ich mein Office umziehen? erneut installieren? Wie?
Microsoft Office 14. Januar 2017

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig: Der Anonymisierungsdienst AN.ON muss sich künftig aus eigener Kraft finanzieren. Nach fünf Jahren laufen die Fördermittel für das Wissenschaftsprojekt aus. Gesichert ist die Finanzierung bis 31....
Hardware 19. Februar 2006
Office Lizenz für Bildungsträger kostenpflichtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.