Office Lizenz für Intune

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz für Intune im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Harren,wir benutzen aktuell office365 und haben verschiedene Lizenz Basic, Standard, F1 und .... Und jetzt wir möchten alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maryam-A, 10. Februar 2022.

1. Maryam-A
    Maryam-A Gast

Office Lizenz für Intune

Sehr geehrte Damen und Harren,wir benutzen aktuell office365 und haben verschiedene Lizenz Basic, Standard, F1 und .... Und jetzt wir möchten alle Geräte zu Azure AD beitreten und per Intune diese verwalten.Ich möchte gerne wissen, welche Lizenz können wir außer Premium benutzen.Weil alle Mitarbeiter Premium Lizenz nicht benötigen, und kleine Lizenz benötigen.Wir können z.B. Basic+F1 oder Standard+F1 oder ... benutzen?Haben Sie andere Lösung?Ich danke Ihnen im Voraus.

2. Petrocelli_Firma Win User

Frage zu Geräteverwaltung

Hallo Alexander,
    <br />ok, danke für die Info. Der Preis für die Enterprise-Lizenz ist ja dann doch etwas teurer.
    <br />Und wo ist der Unterschied zwischen Microsoft Intune und Microsoft Intune Device? Die Lizenz für Intune Device ist ja auch günstiger. Nur wenn ich das im Admin Center vergleiche, sehe ich da keinen Unterschied. Würde Microsoft Intune Device (App-Kontrolle, Sperren+Löschen) für unsere Zwecke ausreichen?
    <br />Gruß,
    <br />Petro
    <br />
  3. Maryam-A Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Alexandar,

ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Maryam,
    <br />
    <br />du kannst gern die Kollegen aus dem Vekaufsabteilung kontaktieren, um alle deine Möglichkeiten zu diskutieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Maryam,
    <br />
    <br />wurde damit deine Frage beantwortet? Brauchst du weitere Unterstützung hier?
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Maryam,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die Lizenzen, welche Intune enthalten im Artikel finden.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz für Intune - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz für Intune - Similar Threads - Office Lizenz Intune

Forum Datum

Intune Installationsproblem

Intune Installationsproblem: Moin, wir versuchen seit einiger Zeit MS365 Apps zu Installieren, dennoch bisher nur zum Teil mit Erfolg...Auf den Laptops wurde Office 2019 via XML Installiert, wir haben es zuerst in Intune mit...
Microsoft Office 13. März 2025

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune: Hallo zusammen,ich habe für meine Firma neue Geräte angeschafft und möchte diese im Intune verwalten, parallel möchte ich den Mitarbeitern auch die private Nutzung ermöglichen. Daher habe ich mir...
Apps 26. Juni 2023

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune

Dualboot Windows11, 1x mit Intune, 1x ohne Intune: Hallo zusammen,ich habe für meine Firma neue Geräte angeschafft und möchte diese im Intune verwalten, parallel möchte ich den Mitarbeitern auch die private Nutzung ermöglichen. Daher habe ich mir...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Intune auf Android

Intune auf Android: Wir hatten mal vor cca 1 -2 Jahr Intune benutzt, nutzen es inzwischen aber schon länger nicht mehr. Nun haben wir ein Problem an einem Android Handy an dem wir inzwischen auch factory reset...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Intune Office365 Rollout/ Office deinstalliert sich zum Teil selbst

Intune Office365 Rollout/ Office deinstalliert sich zum Teil selbst: Guten Tag,wir haben momentan ein Problem mit dem Office Rollout über Intune.Folgendes Szenario: Das alte Office 2013 und 2016 soll durch das neue O365 ersetzt werden.Also haben wir im XML Designer...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Office 365 und Intune

Office 365 und Intune: Wir haben in der Organisation Office 365 E5 und E3 pläne. Ich selber bin Admin und im Portal unter Administration habe ich den Punkt Intune sichtbar. Wenn ich den anklicke bekomme ich die...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Office Lizenz für Intune solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.