Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 2 Monaten das Office gekauft und mit dem mitgelieferten Code aktiviert. Heute wollte ich für meinen Sohn an Familiekonto anlegen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Wolf-Missios, 24. Dezember 2023.

1. Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen

Ich habe vor ca. 2 Monaten das Office gekauft und mit dem mitgelieferten Code aktiviert. Heute wollte ich für meinen Sohn an Familiekonto anlegen und habe aus diesem Grund etwas in dem Microsoft Konto probiert. Nun wollte ich mich an meinem Laptop mit Excel beschäftigen und plötzlich kommt diese Meldung. bitte siehe Anhang Kann mir jemand helfen ?VG Tanja Wolf-Missios

2. Blutzeuge Win User

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

beinhalter Office education nicht mehr die Lizenz die Desktop apps zu verwenden? denn das wird mir so angezeigt, dass ich keine Lizenz für hätte.
  3. Marco Seefeldt Win User

Product Key Version von Office Home and Business ein zweites Mal installieren

Hallo Anke!

nein dass musst du nicht,

nachdem der Computer "den Geist" aufgegeben hat, kannst du Microsoft Office ja nicht mehr an diesem Computer nutzen. Dass heisst diese Lizenz ist wieder frei verfügbar.

Dir geht keine Lizenz verloren, du hast sie ja erworben.

Gruss,

Marco
  4. steve1da Win User

Office 2019 nach Mainboardtausch erneut aktivieren?

Hola,
    "das geht leider nicht" heißt was genau?
    Siehst du die Lizenz in deinem Microsoft Account?
    Gruß,
  5. Peter.Star Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo,

du hast eine Personal Lizenz. Berechtigt zur Installation auf einem Rechner, einem Smartphone und einem Tablet <= 10,1". Du hast keine Home Lizenz erworben sondern jemand hat dir eine Einladung gesendet. Da aber die Personal Lizenz bereits mit deinem Account
    verknüpft ist kannst du die Einladung nicht nutzen. Du hättest eine Home Lizenz benötigt. Damit hättest du die Personal Lizenz in eine Home bei kürzerer Laufzeit umwandeln können. Zudem heißt Home "unter einem Dach lebend".

Versuche dein Geld zurück zu bekommen.

Peter

PS Software grundsätzlich im stationären oder online Handel kaufen. Nicht bei Ebay, Key-Stores oder Billigheimern.
  6. Gehtodergehtnicht Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas,

warum soll eigentlich bei einer Lizenz, die normal gekauft und jahrelang problemlos genutzt wurde, nach der Umstellung auf Windows 10 eine Überprüfung des Product Keys erforderlich sein? So empfohlen bei Bernd genau so wie in meinem Fall.

Wie kann eine Lizenz nach Jahren der Benutzung plötzlich ungültig werden? Hat Microsoft mit der Umstellung auf Windows 10 die Politik geändert und erkennt plötzlich ältere Lizenzen nicht mehr an? Dann stellt sich natürlich sofort die Frage: Unter welchen
    Bedingungen tritt dieser Fall auf? Welche Lizenzen sind davon betroffen, und welche nicht?

Viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen - Similar Threads - Office Lizenz heißt

Forum Datum

Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
Microsoft Office 20. November 2023

Plötzlich keine Lizenz mehr

Plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
Microsoft Office 16. November 2023

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021
Office Lizenz geht plötzlich nicht mehr - es heißt ich hätte zu viele Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.