Office Lizenz home & student übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz home & student übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lessa2000, 5. November 2022.

1. Lessa2000
    Lessa2000 Gast

Office Lizenz home & student übertragen

Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb immer abschaltet und den PC umgetauscht bekommen. Auf meine Frage beim Händler wie ist es mit der Office-Lizenz, bekam ich die Antwort, das kann ich über das Microsoft-Konto regeln. Neuer PC eingerichtet, Office installiert, dabei kommt aber folgende Meldung: Diese Lizenz wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet. Auch nach stundenlangen Versuchen alle auf meinem Microsoft-Konto angebotenen

2. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. ChristianSch1406 Win User

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mit dem Tool deinstalliert konnte aber die Lizenz Home / Student nicht entfernen (der cmd Befehl hat nicht funktioniert) und ebenso die neue Lizenz Home / Business nicht aktivieren. Habe dann Office mit dem Home / Business Lizenzschlüssel erneut heruntergeladen, was funktionierte. Wenn ich eine Office App starte kommt aber eine Fehlermeldung "maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht". Vermutlich stimmt also etwas mit der Home / Business Lizenz nicht - ich werde mich mit dem Händler in Verbindung setzen.
    <br />Nutze bis zur Klärung jetzt die Home/Student Lizenz weiterhin. Was ich noch nicht verstanden habe wie ich die Home / Student Lizenz auf einen anderen PC übertragen kann. In meinem Konto unter "Dienste und Abonnements" wird die Lizenz ja weiterhin angezeigt, oder.
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

Hallo Nils,

hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. DaveM121 Win User

Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nicolas

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Die Office Home und Student 2019 Lizenz ist eine Einzelgerätelizenz, so dass Sie nur installieren können, dass auf dem PC oder dem Surface auf einmal, Sie können später diese Lizenz auf ein anderes Gerät übertragen, die Lizenz hat Übertragungsrechte

Die einzige Version von Microsoft Office, die auf mehreren Geräten gleichzeitig installiert werden kann, ist die Microsoft 365 Abonnement-basierte Lizenz, die auf allen Ihren Geräten gleichzeitig installiert werden kann, gibt es keine Begrenzung . . .
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013 Home and Student

Hallo Ronald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wo wurde die Lizenz zu Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz home & student übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz home & student übertragen - Similar Threads - Office Lizenz home

Forum Datum

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Home & Student Lizenz auf ZweitRechner übertragen und Erstrechner auf office business umstellen

Home & Student Lizenz auf ZweitRechner übertragen und Erstrechner auf office business umstellen: Hallo,ich habe beruflich eine Office Business Standard Lizenz erworben und möchte diese auf meinem Erstrechner nutzen.Wir haben einen weiteren Rechner auf den nun die bisher genutzte Lizenz Home...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office Home and Student 2019 Lizenz von Windows auf Max übertragen.

Office Home and Student 2019 Lizenz von Windows auf Max übertragen.: Hallo,ich habe mir ein Macbook Pro 2016 zugelegt und würde nun gerne meine Office Home and Student 2019 Lizenz von meinem alten Windows Laptop auf das Macbook übertragen.Auf dem alten Laptop wurde...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen: Hallo, mein Laptop ist „tot“, laut Fachhändler irreparabel bzw unwirtschaftlich. wie kriege ich meine Office Home & Student Lizenz auf ein neues Gerät übertragen ?
Microsoft Office 4. April 2021

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?: Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter verknüpft. Diese hat nun ein neues Notebook mit einer...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018
Office Lizenz home & student übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.