Office Lizenz im Konto deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz im Konto deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelJer, 30. August 2020.
Thema:
Office Lizenz im Konto deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz im Konto deaktivieren - Similar Threads - Office Lizenz Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschenAlte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen: Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Office konto keine Lizenz angezeigtOffice konto keine Lizenz angezeigt: Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft.
Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Lizenz Key deaktivierenLizenz Key deaktivieren: Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein Lizenkey wieder deaktivieren und ihn sonst...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivierenMicrosoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.
Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
MS Office 2016 lizenze deaktivierenMS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Office 365 Education Lizenz deaktivierenOffice 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |