Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....
Diskutiere und helfe bei Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eosebio, 3. Februar 2024.
Thema:
Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... - Similar Threads - Office Lizenz Familienmitglied |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit MacIch habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesenOffice 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Keine Office Lizenz zugewiesenKeine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesenUser wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt.
Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet.
Jetzt steht seit mehr als einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |