Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Diskutiere und helfe bei Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eosebio, 3. Februar 2024.

1. eosebio
    eosebio Gast

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das Office-Paket installieren möchte, so bekomme ich die Nachricht, dass ihr keine Lizenz zugeteilt wurde.Irgendwo habe ich gelesen, dass ich ihr die Lizenz über das Admin-Center zuteilen müsse. Leider gibt es in meinem Account kein Admin-Center.Ich bin Organisator des Familienaccounts und habe auch meine Frau als "Organisator" eingerichtet.Was mir auffällt: Auf dem FamilienRechner meiner Frau scheint

2. Michael Fietze Win User

Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Ja. Ich hatte vorher eine Lizenz über meinen Arbeitgeber. Da ich diesen nun gewechselt habe, habe ich mir auch eine eigene Lizenz gekauft/aboniert. Ich war jedoch nur im Office über meinen AG angemeldet. Nicht aber im Microsoft Konto. Dies ist mein eigenes privates.
    EDIT:
    Ich habe eine Family Lizenz erworben. Ein eingeladenes Familienmitglied kann ohne Probleme Office installieren und aktivieren. Ich jedoch als eigentlicher "Besitzer" des Abos, scheitere.
  3. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo Thomas LST,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Der Support will das leider nicht umziehen.
    Da es sich hierbei um ein Familienmitglied handelt und auch bei mir in der Family drin ist, gibt es da auch die Möglichkeit, die Lizenz innerhalb der Familienfreigabe zu verschieben?
  4. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. HaraldZiegler Win User

M365 Single Einladung zur Family

Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  6. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... - Similar Threads - Office Lizenz Familienmitglied

Forum Datum

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
Microsoft Office 29. April 2023

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 22. Februar 2021

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...). Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2019

Keine Office Lizenz zugewiesen

Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...). Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.