Office Lizenz nach Hardwaretausch

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz nach Hardwaretausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KammKA, 10. Juni 2022.

1. KammKA
    KammKA Gast

Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'. Besten Dank

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben oder ein Abonnement abgeschlossen (genau Angabe erforderlich)?
    <br />Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Welches Betriebssystem wird verwendet?
    <br />
  3. MaikPorsch Win User

Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

Ihre Produkte sind unten aufgeführt

Ihr Produkt

Microsoft Office Pro Plus 2016

Ihr Product Key

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Hier sind die nächsten Schritte:

1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

Ohne Hardwaretausch konnte man das neu Installieren...
  4. Mrs. Richardson Win User

Office 2013 Professional per Telefon aktiviert, aber Bestätigungs ID nicht gemerkt / aufgeschrieben

Hi,

wenn du Office in Zukunft neu installieren und aktivieren musst und es per Internet nicht klappt, dann wiederhole den Vorgang mit der telefonischen Aktivierung, so wie du es jetzt auch gemacht hast. Es kann naemlich sein, dass sich deine Installations-ID
    aendert (z.B. bei Hardwaretausch oder Installation auf einem neuen PC) und dann waere deine jetzige Bestaetigungs-ID nicht mehr gueltig, da diese sich dann auch aendert.
  5. Rorschach123 Win User

Windows Office 2010 Home & Student geht nach Hardwaretausch nicht mehr

Durch mein HW Hobby wurde zu oft die HW getauscht, weshalb es jetzt nach "zu vielen" Aktivierungen gesperrt wurde... Hat für mich zur Folge, dass ich mir eine neue Lizenz kaufen müsste. Bin aber gerade Student, deshalb wird es eher OpenOffice :(
  6. Thomas Löwe Win User

Windows Office 2010 Home & Student geht nach Hardwaretausch nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz nach Hardwaretausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz nach Hardwaretausch - Similar Threads - Office Lizenz Hardwaretausch

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch: Ich habe meinen PC, jedoch meine SSD behalten und bekomme jetzt die Fehlermeldung 0xC004C003 und kann Windows nicht wieder aktivieren. Ich habe aktuell dauerhaft die Watermarkanzeige. Kennt jemand...
Apps 26. Juli 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto...
Apps 12. April 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto...
Games und Spiele 12. April 2023

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall: Guten Tag,einer unserer Domainserver ist vor kurzem ausgefallen und wir haben über die Garantie ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut. Auf dem Server läuft Windows Server 2016 Essetials.Wie...
Apps 11. Juli 2022

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall: Guten Tag,einer unserer Domainserver ist vor kurzem ausgefallen und wir haben über die Garantie ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut. Auf dem Server läuft Windows Server 2016 Essetials.Wie...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Office Lizenz

Office Lizenz: Ich würde gerne eine offizielle Office Lizenz 'Home and Student' für 3PC (ab Ofiice 2010 aufwäts) kaufen. Leider gibt es im Internet offenbar nur inoffizielle (gebrauchte) Lizenzen, die dann mit...
Microsoft Office 18. April 2018
Office Lizenz nach Hardwaretausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.