Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?
Diskutiere und helfe bei Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir einen Mac mit M1 Prozessor zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Office Family Lizenz oder meine Schullizenz auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmidt0205, 2. Januar 2021.
Thema:
Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert? - Similar Threads - Office Lizenz Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lizenz von PC auf Mac übertragenOffice Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Office Lizenz auf Mac übertragenOffice Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Office Insider auf Mac mit M1Office Insider auf Mac mit M1: Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen...
|
Windows Insider | 29. September 2021 |
Übertragung der Office-LizenzÜbertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Übertragung von Office-LizenzenÜbertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs.
Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Lizenz Office for Mac übertragenLizenz Office for Mac übertragen: Hallo!
Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden.
Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen MacOffice 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen,
habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren.
Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |
Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert? solved
Users found this page by searching for:
ist office 365 von windows auf ac übertragbar
,office von mac auf pc übertragen