Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz von PC auf Mac übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Podolski, 11. Januar 2024.

1. Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für PC Lizenz auf Mac übertragen

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Adrian_0 Win User

Hallo Thomas,

ich habe das gleiche Problem, 2x Microsoft Office 2013 Home and Student für Windows und nun eine Windows Rechner und ein MacBook.

Ich nutze Office nicht so oft aber ich brauche es halt...

Nun soll ich mir für 135€ eine neue Lizenz kaufen obwohl ich schon zwei Stück habe die eh nur ich alleine verwende.

Es wäre schön wenn Microsoft da etwas kulanter wäre und einen Produktkey auf Apple umschreiben würde. Oder den alten sperrt und einen neuen für Apple zur Verfügung stellen würde, meinetwegen auch für eine Bearbeitungsgebühr von 30€ oder so... aber gleich
    wieder Komplet neu verkaufen finde ich ehrlich gesagt etwas schade....

Es gibt doch andere Möglichkeiten Geld zu verdiene....

Viele Grüße

Adrian
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Leo,

Nein, eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nicht auf dem Mac OS verwendet werden.

Hierzu muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?legRedir#&tab=omac

Frage deinen Verkäufer nach einer Erstattung oder Umtausch.

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Adrian,

Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nicht auf dem Mac OS verwendet werden.

Hierzu muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?legRedir#&tab=omac

Frage deinen Verkäufer nach einer Erstattung oder Umtausch.

6. leo.landolt Win User

Lieber Thomas

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl oder übel eine neue Lizenz für den Mac erwerben müssen.

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen - Similar Threads - Office Lizenz Mac

Forum Datum

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?: Guten Tag, ich habe vor mir einen Mac mit M1 Prozessor zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Office Family Lizenz oder meine Schullizenz auf Mac übertragbar ist. Zudem wäre die andere...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Office Lizenz von PC auf Mac übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.