Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne eine offizielle Office Lizenz 'Home and Student' für 3PC (ab Ofiice 2010 aufwäts) kaufen. Leider gibt es im Internet offenbar nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klapauzius, 18. April 2018.

1. Klapauzius
    Klapauzius Gast

Office Lizenz

Ich würde gerne eine offizielle Office Lizenz 'Home and Student' für 3PC (ab Ofiice 2010 aufwäts) kaufen. Leider gibt es im Internet offenbar nur inoffizielle (gebrauchte) Lizenzen, die dann mit Glück nur über Telefon aktiviert werden können. Besteht die Möglichkeit, eine neue SW-Lizemz zu erwerben? (Ich möchte kein Office 365 o.ä.)

2. Joke09 Win User

Office Lizenz

Hollo

danke für deine Antwort

ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

Viele Grüße

Joke
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast eine Produkt-Key-Card Lizenz gekauft?

Wann tritt der Fehler genau auf?

Bitte stelle die vollständige Fehlernummer nebst Fehlernummer bereit.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo Johannes,

gerne, viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. HannaDzi Win User

Office Lizenz

:-( ist das wirklich so???? Das ist reine abzocke....
  6. Thomas Löwe Win User

office lizenz

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte via Telefon.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz - Similar Threads - Office Lizenz

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...: Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
Microsoft Office 21. April 2025

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
Microsoft Office 18. April 2025

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
Microsoft Office 10. April 2025
Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.