Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hydrantmeister, 25. Juli 2024.

1. Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung

Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die Office-Anwendungen nicht mehr aktivieren, d.h. trotz korrekter Anmeldung wird mir "ohne Lizenz" angezeigt. Habe Office 365 bereits erfolglos neu installiert sowie den Support- und Wiederherstellungsassistenten von MS laufen lassen.Wo liegt der Fehler?LG Thorsten

2. Thomas Löwe Win User

Laufzeit und Art des Abonnements

Hallo Doris und Gerhard,

vielen Dank für die Nachricht.

zu 1):

Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

zu 2):

Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Abonnement von Office 365 wurde wo abgeschlossen? Eine automatische Verlängerung erfolgte nicht?

Wurde ein Abonnement von Office 365 im Microsoft Store abgeschlossen oder eine Lizenz im Handel gekauft?

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welche Angaben zu Office 365 werden dort angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365

Hallo Michel,

Nach deinen Angaben hat dein Abonnement von Office 365 Home Premium geendet und du hast keine Verlängerung vorgenommen bzw. gekündigt.

Soweit du Microsoft Office 2013 nutzen möchest, muss hierzu eine Lizenz erworben werden:

http://office.microsoft.com/de-de/redir/FX102898564.aspx

Im Übrigen kann ein Abonnement von Office 365 Home Premium nicht in eine Lizenz von Microsoft Office 2013 umgewandelt werden.
  5. Thomas Löwe Win User

Umsteigen von Office 2003 auf was...und wie?

Hallo Stephan,

Nach Beendigung eines Abonnements von Office 365 Home Premium können die Programme nicht mehr verwendet werden, diese werden automatisch deaktiviert.

Beim Abschluss eines Abonnements von Office 365 Home Premium erfolgt eine automatische Verlängerung, soweit keine Kündigung erfolgt.

Es sind im Handel aber auch Produkte von Office 365 Home Premium verfügbar, wo die Lizenz automatisch endet und keine Verlängerung erfolgt.

Den aktuellen Status kannst du nach Erwerb einer Lizenz jeweils hier prüfen:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Die Deinstallation von Microsoft Office 2003 ist sehr empfehlenswert, weil nach Einstellung der Lieferung von Sicherheitsupdates durch Microsoft Sicherheitslücken entstehen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 home teilen

Hallo Frank,

Dein Screenshot zeigt ein Office 365 Personal Abonnement.

Diesem Microsoft Konto kann keine weitere Lizenz über die Annahme einer Einladung hinzugefügt werden.

In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

Möchtest du diesem Konto eine Lizenz aus einer Einladung hinzufügen, deaktiviere die automatische Verlängerung. Am 15.07.2017 kann dann die Einladung angenommen werden.

Hier findest du weitere Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung - Similar Threads - Office Lizenzen aktivierbar

Forum Datum

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
Microsoft Office 3. November 2021

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €. Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.