Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung
Diskutiere und helfe bei Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hydrantmeister, 25. Juli 2024.
Thema:
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung - Similar Threads - Office Lizenzen aktivierbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verlängerung Microsoft 365 AbonnementVerlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Verlängerung Abonnement Microsoft 365Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2021 |
trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Wordtrotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nichtVerlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €.
Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |