Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung
Diskutiere und helfe bei Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hydrantmeister, 25. Juli 2024.
Thema:
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung - Similar Threads - Office Lizenzen aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nichtAnmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo!
Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbarOffice 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Verlängerung einer Office 365-LizenzVerlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo,
ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde.
Kann...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Verlängerung der Lizenz von Office 365 UniversityVerlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |