Office LTCS 2021 ziegt iCloud nicht an

Diskutiere und helfe bei Office LTCS 2021 ziegt iCloud nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier Outlook 2021 aus dem Paket Office LTSC Proffessional Plus. Ich möchte meinen Kalender vom iPhone damit syncronisieren. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine_912, 13. August 2023.

1. Sabine_912
    Sabine_912 Gast

Office LTCS 2021 ziegt iCloud nicht an

Hallo zusammen,ich habe hier Outlook 2021 aus dem Paket Office LTSC Proffessional Plus. Ich möchte meinen Kalender vom iPhone damit syncronisieren. Bei der "alten" Office 2019 Version klappt da ohne Probleme. iCloud lädt sogar den Kalender aber er wird nicht in Office angezeigt. In Office wird nicht mal iCloud angezeigt.Das Add-in ist aber aktivDie Version Office 2019 wurde auf diesem PC noch nie installiert. Auch ist keine Vorgängerversion von iCloud für Windows vorher installiert gewesen.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Sämtliche Reparaturen bin ich durch. Alle Programme deinsta

2. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  4. Uli_H Win User

Doppelte E-mail Adresse.

Hallo Jean-Claude,

willkommen in der Microsoft Community.

Das von Ihnen angegebene Konto existiert nur einmal in unserem System.

Ich konnte in demselben auch nichts Ungewöhnliches feststellen.

Wenn Sie Emails erhalten, die von einem Absender, der Ihrem Kontonamen gleicht, zu stammen scheinen, schauen Sie im Quelltext nach. Dort sehen Sie "Originating-Email" und der "Return-Path" ziegt Ihnen wo die Antwort hingehen soll.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office LTCS 2021 ziegt iCloud nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office LTCS 2021 ziegt iCloud nicht an - Similar Threads - Office LTCS 2021

Forum Datum

Office 2021

Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
Microsoft Office 22. März 2025

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.: Sehr geehrte Microsoft-Community,ich probiere mal hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben etwa 900 Rechner installiert mit Windows 10 Enterprise E3 und Office LTCS Professional Plus...
Microsoft Office 8. November 2024

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht: Auf altem Rechner hat die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten unter Windows 10 und Outlook 2016 prima funktioniert.Die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten auf neuem Rechner...
Outlook.com 12. November 2023

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren: Hallo,ich habe vorhin MS Visio 2021 Professional installiert und dann gemerkt, dass meine Office Anwendungen von 2013 nicht mehr installiert waren.Gelesen habe ich, dass dies nicht in Kombination...
Microsoft Office 17. August 2023

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud: Mit Einrichtung meines neuen PC - Win 11Pro + Office 2021 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iPhone + iPad mehr möglich.Bei iTunes aktuelle Version...
Outlook.com 17. Januar 2022
Office LTCS 2021 ziegt iCloud nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.